Dr. med. Walter Vogl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Vogl?

Standort: Urologiezentrum Amberg Dres. Rudolf Scharl Walter Vogl und Michael Rogenhofer

Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten. Viele Patienten im Wartezimmer, zügiges abarbeiten der "Fälle", gefühlt etwas chaotisch organisiert. Dr. Vogl möchte schnell von einem Patienten zum nächsten, so wie die meisten Ärzte. Wer Beratung wünscht, ist hier fehlt am Platz. Fachlich sicher kompetent, aber ein Arzt sollte sich etwas Zeit für seine Patienten nehmen und aufklären, vor allem, wenn Verdacht auf Krebs besteht.

Beratung / Aufklärung findet nur unbefriedigend statt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einer Krebserkrankung bin ich schon länger in diesr Praxis in Behandlung. Mein Arzt Dr. Vogl hat mir von Anfang an ehrlich sämtliche Optionen aufgezeit, und für ein Gepräch zusammen mit meiner Frau war genügend Zeit. Inzwischen gab es auch Rückschläge, wobei mir der Arzt immer wieder Hoffnung gab, dass es weitere Therapiemöglichkeiten gäbe. Mangelndes Einfühlungsvermögen konnte ich nicht feststellen. Meine parallele Internetsuche zu meiner Krankheit ergab, dass der Arzt medizinisch auf dem neuesten Stand ist.Hoffentlich kann ich noch recht lnage dort in Behandlung bleiben!

Krebspatient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War letztens aufgrund ständig wiederkehrender Blasenentzündung in der Praxis. War froh dass ich endlich einen Termin bei einem Urologen bekommen habe. Leider wurde sich nicht viel zeit für Besprechung genommen, auch wurde nicht wirklich zugehört oder gar Interesse an den Beschwerden gezeigt. Nach 5 Min Gespräch wurde nichts neues mehr dazu gesagt und auch auf Fragen wurde nicht gut eingegangen und man merkte, es ist an der Zeit zu gehen. Mehr als davor weiß ich nicht. Schade, sehr uninteressiert

Leider sehr uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längeren Problemen mit meiner Prostata stellte ich mich in der urologischen Praxis in Amberg vor. Der Termin war sehr gut organisiert und man fühlte sich kompetent und fachlich gut beraten. Auch beim zweiten Termin (nach meiner OP) wurde sich ärztlich sowie von den Sprechstundenhilfen genügend Zeit genommen, um mich in der etwas verzögerten Heilung wieder in die Spur zu bringen.Alles in allem empfehlenswert. Die telefonische Erreichbarkeit kann noch verbessert werden .

Das Team ist freundlich und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinem ganzen Leben ist mir noch nie so ein unsympathischer Mensch begegnet, dazu kann ich nur sagen wenn ich keine Lust habe mich mit meinen Patienten zu beschäftigen dann sollte ich mir einen anderen Job suchen. Unfreundlich, arrogant, völlig Empathielos

Alles andere als nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Demenzkranker war zur Nachbehandlung einer OP aus dem Klinikum Marien dort. Behandlung geschah etwas "grob" durch die Mitarbeiterin. Führte neuer Erkrankung mit Krankenhausaufenthalt. NB Bewertung erfolgt als Vertreter des Demenzkranken. Wahl des Artes erfolgte auf Zuweisung durch den Hausarzt

Unvcosichtige Behandlung bei einem Demenzkranken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

über viele Jahre wurde ich von enem Kollen v H Dr Vogl zu meiner Zufriedenheit behandelt. Nun wurde ich in der Praxis H. Dr. Vogl übergeleitet. Ein heikles Thema einen neuen Arzt in Anspruch zu nehmen.

H. Dr. Vogl sprach verständlich, klärte auf, gab sinnvolle Tipps, Handlungsempfehlungen. Dr. Vogl las sich in meine Krankenakte ein und griff wichtige Themen auf.

Die Nebenwirkungen meiner bisherigen Medikamente erklärte er mir und gab mir einen Lösungsvorschlag an die Hand.

Wenngleich die Untersuchung nur wenige Minuten andauerte kann ich doch mit gutem Gewissen Herrn Vogl weiterempfehlen.

Fühlte mich in der Behandllung und durch das Gespräch sehr gut aufgehoben.

vertrauesbildende Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert