Praxen (2)

Dr. med. Amelie Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08726 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin



Marktler Str. 14, Burghausen

Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Als Sportler plagten mich unangenehme Schmerzen im Knie beim Rennradfahren, sowie starke Schmerzen in der Schulter, da ich mir diese vor 3 Jahren gebrochen hatte. Mit Voltaren hatte ich die Schmerzen zwar einigermaßen im Griff, auf Dauer hatte ich aber keine Lust meinen Magen und Nieren durch Nebenwirkungen kaputt zu machen. Ich habe nach einer Alternative gesucht und bin so zu Frau Dr. Brunner gekommen. Sie hat mir in mehreren Sitzungen verschiedene Punkte akupuntiert und nach 2-3 Behandlungen verspürte ich schon eine deutliche Schmerzerleichterung. Inzwischen bin ich durch die Akupunkturbehandlung schmerzfrei und kann wieder "Vollgas" geben! Ich kann deshalb die Behandlung uneingeschränkt weiter empfehlen. Fairerweise muß ich dazu sagen, dass die Behandlung von der gesetzlichen Krankenkasse leider nicht bezahlt wird und ich die Behandlung selbst zahlen muss. Mir war sie aber jeden Cent wert.

Knie- und Schulterschmerzen weg Dank Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen