Dr. med. Amelie Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Irmgard Kampschulte Praktische Ärztin

Als Sportler plagten mich unangenehme Schmerzen im Knie beim Rennradfahren, sowie starke Schmerzen in der Schulter, da ich mir diese vor 3 Jahren gebrochen hatte. Mit Voltaren hatte ich die Schmerzen zwar einigermaßen im Griff, auf Dauer hatte ich aber keine Lust meinen Magen und Nieren durch Nebenwirkungen kaputt zu machen. Ich habe nach einer Alternative gesucht und bin so zu Frau Dr. Brunner gekommen. Sie hat mir in mehreren Sitzungen verschiedene Punkte akupuntiert und nach 2-3 Behandlungen verspürte ich schon eine deutliche Schmerzerleichterung. Inzwischen bin ich durch die Akupunkturbehandlung schmerzfrei und kann wieder "Vollgas" geben! Ich kann deshalb die Behandlung uneingeschränkt weiter empfehlen. Fairerweise muß ich dazu sagen, dass die Behandlung von der gesetzlichen Krankenkasse leider nicht bezahlt wird und ich die Behandlung selbst zahlen muss. Mir war sie aber jeden Cent wert.

Knie- und Schulterschmerzen weg Dank Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert