Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin
Blücherstr. 26 a, Bonn

Amelie von Plüskow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blücherstr. 26 a, Bonn

Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin Faltenbehandlung (Beratung)

Frau von Plüskow hat mich sehr gut beraten. Ich erfreue mich täglich beim Anblick in den Spiegel durch die gezielte Hyaluronunterspritzung vor zwei Monaten. Die Gesichtszüge sind total entspannt. Super Ergebnis!
Danke für den schönen Anblick.

Amelie von Plüskow

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Habe bei Amelie ein PDO Fadenlifting durchgeführt. Tolle Aufklärung, sehr nett und kompetent. Fühlte mich wohl. Komme wieder, sehr zu empfehlen.

Amelie von Plüskow

Ich habe mich sehr über die tolle Bewertung gefreut!

Ich bin seit fast 3jahren bei Amelie als Patient
Und bin mit ihrer Beratung und ihrem umsetzungvermögen sehr zufrieden .egal was ich ich machen. Möchte Amelie berät mich gut
Und setzt es eins zu eins um
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und ihrer Arbeit .

Hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin

Es War wie ein netter nachmittag mit einer Freundin, tolle Beratung und tolles Ergebnisse. Habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Und das Ergebnisse hat auch alle meine skeptischen Freunde überzeugt. Kann Frau von plüskow nur jedem empfehlen. Vielen dank für alles.

Amelie von Plüskow

Ich freue mich immer über nette Bewertungen, aber über Ihre ganz besonders! Vielen Dank ????!

Begeistert von Frau von plüskow und dem unglaublichen Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin

Ich wollte sowas eigentlich nie machen lassen, doch nach dem Besuch bei Frau von Plüskow bedaure ich, nicht vorher mit dieser sanften aber effektiven Art der Optimierung angefangen zu haben. Sie hat mich einfach überzeugt - fachlich wie menschlich.

Amelie von Plüskow

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin

War schon zum dritten Mal bei dieser tollen Heilpraktikerin für ästhetische Medizin. Ihr Laden ist stylisch und Frau von Plüskow eine angenehme Person, die einem nichts aufschwatzt und ein echtes Interesse hat, ihre „PatientInnen“ nachhaltig zu verschönern. Sie weiß genau, was frau (oder mann) braucht, um 10 Jahre jünger auszusehen. Ohne dass das Gesicht künstlich oder „gemacht“ aussieht - das ist die hohe Schule!

Gibt keine bessere Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische Medizin Amelie von Plüskow Heilpraktikerin

Frau von Plüskow wirkte auf mich sehr freundlich und kompetent. Mit den Behandlungsergebnissen (Hyaluronunterspritzung) bin ich sehr zufrieden!
Absolute Empfehlung!

Kompetente Beratung, tolle Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert