Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Martens

Anja Martens

Zahnärztin, Parodontologie
Uelzener Str. 2, 21385 Amelinghausen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Bewertung für Frau Martens

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

hm... jeder sollte sich seinen Meinung bilden - meine: NEIN DANKE

ich bin nun etwas über einem Jahr bei Frau Martens in Behandlung. Anfangs empfand ich sie als sehr nett und kompetent, auch waren die Wartezeiten in einem angenehmen Rahmen. Doch dieser Zustand hielt nicht sehr lange ... Ich warte trotz Termin 1 bis 1,5h - komisch, denn immer wenn ich Termin habe - sind gerade an diesem Tag soooooo viele Schmerzpatienten. Es mag ja sein das es solche Tage gibt, doch jedes mal?! Auch war sie die erste Zeit freundlich und hat über ihren Therapieplan mit mir gesprochen ... nun habe ich die Bitte nach einem Termin geäußert da ich 2 Zähne habe die zu bearbeiten sind. Zum einen sagte sie "ach, dass los hat ja noch etwas Zeit" und zum anderen bekam ich einen Termin auf den ich 8 Wochen warten musste(hierbei handelte es sich um eine Wurzelbehandlung, der Zahn war bereits in Beobachtung).
Ach ist der Ton der "Tresen-Dame" nicht sehr nett ... es kommen schon unpassende Kommentare zu "ich muss den Termin verschieben" oder " an den Tagen kann ich nicht" ...
Bei der Behandlung redet Frau Martens in einem sehr scharfen Ton mit ihren angestellten und belehrt sie, in einem nicht sehr angemessenem Ton - sowas klärt man wenn der Pat. den raum verlassen hat!

ZUm Wartezimmer ist zusagen, dass es schrag gegenüber der Anmeldung liegt - es ist nicht durch eine Tür oder auch nur einen Sichtschutz abgetrennt und somit ist es auch nicht gegeben das im Sinne der Schweigepflicht mit Pat.-vertraulichen Daten sorgsam umgegangen wird -sprich man hört und sieht alles!!!
Kinder Spielen mit alten und zum Teil defekten Spielzeug!"

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
4,0
Gesamtnote
4,0
Aufklärung  
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,0
Vertrauensverhältnis  
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
5,0
Genommene Zeit  
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,0
Freundlichkeit  
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,0
 
Angst-Patienten  
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
3,0
Wartezeit Termin  
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
5,0
Wartezeit Praxis  
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
6,0
Sprechstundenzeiten  
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
3,0
Betreuung  
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
4,0
Entertainment  
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
3,0
alternative Heilmethoden  
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
4,0
Kinderfreundlichkeit  
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
4,0
Barrierefreiheit  
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
6,0
Praxisausstattung  
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
4,0
Telefonische Erreichbarkeit  
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
3,0
Parkmöglichkeiten  
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
4,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
2,0

Bewertung kommentieren (nur für Frau Martens)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.

Alle Bewertungen (5) anzeigen

Gesamtbewertung  (5)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3


Alle Bewertungen (5)

5Bewertungen
19Patienten-Empfehlungen
0Kollegenempfehlungen
3.148Aufrufe des Profils
Diesen Arzt bewerten
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier

Artikel von Frau Martens

Sind Sie Frau Martens?
Jetzt Artikel verfassen
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 14.09.2013

Photo-aktivierte Therapie? PACT®

Antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika: Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika. Hauptanwendungsgebiet in einigen Praxen ist die begleitende Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon