Top-Städte in Niedersachsen

Uelzener Str. 2, 21385 Amelinghausen

Bewertung für Frau Martens

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

hm... jeder sollte sich seinen Meinung bilden - meine: NEIN DANKE

ich bin nun etwas über einem Jahr bei Frau Martens in Behandlung. Anfangs empfand ich sie als sehr nett und kompetent, auch waren die Wartezeiten in einem angenehmen Rahmen. Doch dieser Zustand hielt nicht sehr lange ... Ich warte trotz Termin 1 bis 1,5h - komisch, denn immer wenn ich Termin habe - sind gerade an diesem Tag soooooo viele Schmerzpatienten. Es mag ja sein das es solche Tage gibt, doch jedes mal?! Auch war sie die erste Zeit freundlich und hat über ihren Therapieplan mit mir gesprochen ... nun habe ich die Bitte nach einem Termin geäußert da ich 2 Zähne habe die zu bearbeiten sind. Zum einen sagte sie "ach, dass los hat ja noch etwas Zeit" und zum anderen bekam ich einen Termin auf den ich 8 Wochen warten musste(hierbei handelte es sich um eine Wurzelbehandlung, der Zahn war bereits in Beobachtung).
Ach ist der Ton der "Tresen-Dame" nicht sehr nett ... es kommen schon unpassende Kommentare zu "ich muss den Termin verschieben" oder " an den Tagen kann ich nicht" ...
Bei der Behandlung redet Frau Martens in einem sehr scharfen Ton mit ihren angestellten und belehrt sie, in einem nicht sehr angemessenem Ton - sowas klärt man wenn der Pat. den raum verlassen hat!

ZUm Wartezimmer ist zusagen, dass es schrag gegenüber der Anmeldung liegt - es ist nicht durch eine Tür oder auch nur einen Sichtschutz abgetrennt und somit ist es auch nicht gegeben das im Sinne der Schweigepflicht mit Pat.-vertraulichen Daten sorgsam umgegangen wird -sprich man hört und sieht alles!!!
Kinder Spielen mit alten und zum Teil defekten Spielzeug!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Frau Martens)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Martens

Sind Sie Frau Martens?

Zum Thema „Parodontose” am 14.09.2013

Photo-aktivierte Therapie? PACT®

Antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika: Hierbei handelt es sich um eine antibakterielle Behandlung ohne Antibiotika. Hauptanwendungsgebiet in einigen Praxen ist die begleitende Behandlung von ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg