Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Wenn Sie eine tagesaktuelle Überweisung von Ihrem Hausarzt mitbringen, bekommen Sie innerhalb von 4 Tagen einen Termin bei uns. Rufen Sie uns bitte an. Denken Sie bitte an vorhandene MRT-CT-Bilder.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten, die wir zum MRT/CT oder Röntgen geschickt haben.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann. Bitte rufen Sie uns vorher an und kommen Sie nicht ohne vorherige Terminabsprache in die Praxis.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Diese Terminart ist ausschließlich für Patienten maximal 2 Wochen nach der PRT-Spritze buchbar.

Liebe Besucher und Patienten,
wir sind ein seit vielen Jahren etabliertes Team und widmen uns hauptsächlich den Erkrankungen der Wirbe...

Als Neurochirurg bin ich in Hamburg niedergelassen und stehe Ihnen in meinem Fachgebiet als fachkundiger Ansprechpartner in der Untersuchung, Aufkl...

Bei uns im Wirbelsäulenzentrum in Hamburg Rahlstedt gilt die Devise, so viel Therapie wie nötig, aber eben auch so wenig wie möglich zu verordnen. ...

Warum zu mir?

Ich berate Sie gerne, wenn Sie in Hamburg einen neuen orthopädischen Chirurgen suchen. Die Besonderheit der Praxis in der Rahlstedter Bahnhofsstr. ...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind an der  in der Rahlstedter Bahnhofstraße 23-25 für Sie da, wenn es darum geht, eine orthopädische Therapie mit zeitgemäßer Diagnostik zu e...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Befundbesprechung

Man wird übergangen trotz Termin und Schmerzen. Bin dann nach über einer Stunde Wartezeit nach meinem Termin gegangen obwohl nur drei Leute vor mir waren sind immer mehr vor gelassen worden und ich konnte nicht mehr länger warten vor Schmerzen schon zum zweiten Mal

Termin auf jameda.de gebucht

Leider ist es schon das 2. mal das ich da war und nicht richtig ernst genommen wurde wegen meinen Rückenschmerzen oder nackenschmerzen. Mir wird immer gesagt das ich ja noch zu jung bin mit meinen 26 jahren. Mit 19 jahren habe ich nackenschmerzen gehabt und mir wurde erst mit 25 jahren ein mrt verschrieben, da ich ja zu jung sei und nichts haben müsste. Laut mrt bericht kamen mehrere Bandscheibenvorfälle raus im halswirbel. Wegen des Rückenbeschwerden wurde mir auch zu spät eine mrt Überweisung gegeben. Obwohl da steht das Bandscheibenvorfälle rausgekommen ist oder was anderes, wird es von diesem Arzt immer verharmlost. Der dr Radmehr ist viel besser. Er hat mich aufgeklärt dass ich Bandscheibenvorfälle habe und was ich dagegen machen kann. Leider musste ich wegen meine rückenergebnisse zu dr mofid weil ich sonst noch später einen termin bekommen hätte. Termine bekommt man in der praxis erst nach monaten. Dazu muss man mit termin bis zu 2 stunden warten.

Ich habe 1,5 Monate auf diesen Termin gewartet und war vielleicht 4 Minuten bei Dr Mofid im Sprechzimmer.Seit 10 Jahren habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen und seit einigen Monaten
geschwollene Hände, wenn ich morgens aufstehe. Eine Praxis in Rahlstedt hatte mich an Dr. Mofid verwiesen und ich machte deshalb einen Termin.Meine Hände hat er sich zwar angeschaut, aber nicht meinen Rücken. Ich hatte den Eindruck das er schon ein sehr netter Arzt ist, aber mit mir überhaupt nichts anzufangen wusste. Eine völlig unnötige Aktion. Seine Sprechstunden Damen hat Dr. Mofid aber klasse ausgesucht, denn die waren einfach nur der Knüller. Total nett und freundlich.

Ich bin entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz Termin leider eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden.aber sehr freundliche und kompetente Behandlung vom Personal und Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und empatisch. Hat sich Zeit genommen und Fragen beantwortet.
Habe mich gut behandelt gefühlt und dem Entsprechend nichts zu bemängeln.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch war sachlich informativ und vielversprechend.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt verordente mir physiotherapie,weil ich eine bandscheibenerkrankung habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Kontrolle / Nachsorge

Informatives Gepräch hinsichtlich der weiteren Behandlung meiner Beschwerden durch Osteochondrose LKW 4/5.
Ich werde bei Dr. Mofid in Behandlung bleiben.

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlung war sehr gut. Die Wartezeit von 1:45 Std. dagegen ist nicht akzeptabel.

Termin auf jameda.de gebucht

Viel helfen konnte mir Dr.Mofid heute leider nicht, weil ich erst Röntgenbilder machen muss. Aber ein netter Arzt. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob er mir helfen kann.