Dr. med. Amma Baldé bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum Andere

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Frau Doktor Baldé.
Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin wünschen, denn Frau Dr. Baldé ist fachlich äußerst kompetent und total empathisch. Ich war zwischenzeitlich mal bei Kollegen, weil Fr. Dr. Baldé ein Kind erwartet hat und muss leider sagen, dass ich nicht so zufrieden war. Abstrich musste 2x gemacht werden, weil der Kollegin das Stäbchen nach dem Abstrich auf den Boden gefallen ist und schmerzhaft war es auch. Bei Fr. Dr. Baldé ist sowas in all den Jahren noch nie passiert und bei Ihr empfinde ich auch keinen Schmerz. Sie ist wirklich absolut einfühlsam. Fr. Dr. Baldé hat auf wirklich jede Frage eine plausible Antwort und erklärt diese auch verständlich (ohne lästiges Fachchinesisch). Falls Sie das lesen, Frau Doktor: Danke für ALLES. Sie sind für mich eine echte Koryphäe! Ihnen muss man erstmal das Wasser reichen. Ich mag Sie wirklich sehr und bin dankbar, Ihre Patientin zu sein.
Bis Freitag ;-) Xxxxx

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Baldé und könnte mir auch keine andere Ärztin mehr vorstellen. Aus diesem Grund habe ich mir nach meinem zweiten Kind die Spirale von ihr einsetzen lassen.
Super Aufklärungsgespräch und das Einsetzen war einwandfrei.
Hätte nie gedacht, dass das Einsetzten der Spirale schon bereits nach 5 Minuten erledigt ist. TOP!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich war nach eine nicht so angenehmen Erfahrung auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen (Frau oder Mann war mir egal). Der Besuch bei Frau Dr. Baldé hat mich überzeugt. Ausführliches Kennenlerngespräch bzgl. Krankengeschichte, aktuellen Themen etc. Detaillierter Brustultraschall mit verständlichen Erläuterungen und gute Vorsorgeuntersuchungen. Sehr ruhig, angenehm, kompetent und empathisch. Jetzt bin ich in guten Händen. Kann ich absolut empfehlen.

Das passte gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ob private Belange oder auch körperliche Probleme, man kann alles an- und auch besprechen. Frau Baldé ist für mich eine der wenigen Ärzte, die nicht nur Symptome behandelt, sondern auch der Ursache auf den Grund geht. Sie hat ein offenes Ohr für Patienten und denkt auch gerne mal um die Ecke, um eine passende Lösung oder Linderung zu erreichen. Ich habe in meinem Leben viele Ärzte aufsuchen müssen, aber selten so ein Vertrauensverhältnis gehabt, sodass ich mich aufgehoben gefühlt habe.

Ärztin mit Herz und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich kam zu Frau Dr. Badé, da meine eigentliche Gynäkologin im Urlaub ist. Einen Termin habe ich sehr schnell erhalten.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Untersuchung (Ultraschall der Brust) wurde sehr gründlich durchgeführt. Mir wurden alle Fragen beantwortet und während der Untersuchung hat sie mir genau erklärt, was zu sehen ist und warum bestimmte Untersuchungen wichtig sind und auf welche Dinge ich persönlich achten muss.

Ich habe mich nach diesem tollen Gespräch dafür entschieden, zu Frau Dr. Baldè zu wechseln und bin wirklich froh, eine sehr kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Da ist man in sehr guten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich kann Frau Baldé nur empfehlen!
Sie ist eine absolut kompetente, sympathische und vertrauensvolle Ärztin, die ihren Job mit Herz macht.
Sie nimmt sich generell immer viel Zeit für ihre Patienten und hat mich persönlich super in der Schwangerschaft begleitet. Ich hätte mir keine bessere Gynäkologin vorstellen können und habe ihrem Urteil immer vertraut.
Ganz klare Empfehlung!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Sie erklärt mir alles und ausführlich sie ist sehr Empathie
Ich könnte mir keine bessere Frauenärztin vorstellen dich mich für meine Schwangerschaft untersucht

Sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Frau Dr. Baldé ist eine sehr freundliche, kompetente und detaillierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Sie hat einen Blick fürs Wesentliche und holt sich auch mal eine zweite Meinung, falls sie einen Verdacht schöpft (das kann auch nicht jeder Arzt)
Sie ist sehr Erfahren, nimmt einem die Angst und wird selber als Zweitmeinung öfters herangezogen.
Ich hab einem Arzt noch nie so vertraut wie Dr. Baldé! Mein Vertrauen liegt bei 100%!! Top Empfehlung!

Sehr kompetente Ärztin! 100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich gehe seit 2018 zu Frau Baldé und kann die negative Bewertung in keinster Weise nachvollziehen.
Sie betreute mich schon in meiner ersten Schwangerschaft und betreut mich jetzt erneut. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und erklärt alles genau.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ des St. Josef Krankenhaus Gynäkologikum

Ich war völlig verdutzt über die eine negative Bewertung, die ich hier sah. Ich habe mir eine angenehmere Ärztin nicht erträumen können.

Ich vertraue nicht gleich jedem Arzt. Frau Dr. Baldé vertraue ich aber. Das soll was heißen.

Sie ist hoch kompetent, sehr einfühlsam und sowohl beratend als auch unterstützend. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und fahre 60 km, um gerade von ihr behandelt zu werden.

Pures Glück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben