Dr. med. Werner Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Werner Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte Ammersbek Werner Müller Dr. Karin Weber und Stefanie Haas Andere

Behandlung einer Herzrhythmusstörung, Herzerkrankung. Ich fühle mich wenig bis gar nicht beraten über das Leben mit einem Stent, Verhalten 48 Std. nach einem Eingriff am Herz, Folgen der Blutverdünnung, die neuen Medikamente, Notwendigkeit regelmäßiger Untersuchungen .. nix. Das alles soll mit dem Hausarzt besprochen werden, nicht mit dem Krankenhaus. Weiterhin fühle ich mich abgefertig mit einem (!) Tag Krankschreibung, gnadehalber konnte ich noch einen weiteren Tag "rausschinden". Anteilnahme und Wertschätzung sieht anders aus. Die erste ernsthaftere Krankheit, am Herzen. Der Praxis bin ich über 25 Jahre treu, ich finde es sehr bedauerlich, dass die alten Ärzte weg sind. Ich werde die Praxis verlassen.

Standort: Hausärzte Ammersbek Werner Müller Dr. Karin Weber und Stefanie Haas

Drei Jahre war ich Patientin. Nie hörte ich nicht ein freundliches oder aufgeschlossenes Wort. Ich wurde von Herrn Müller und einer nicht dort gelisteten Frau/Ärztin jeweils stets schnell abgefertigt, außer bei einer Sonografie, denn damit lässt sich Geld verdienen. Heute wollte meine Pflegehilfe mit Vollmacht und Versichertenkarte ein regelmäßiges Rezept für mich abholen. Es wurde verweigert und ich musste als hoch Vulnerable persönlich kommen, sollte dann warten, weil der Arzt Blutdruck messen wollte. Meine Coronaangst ist bekannt und auch, dass ich ein eigenes Messgerät besitze und regelmäßig selbst kontrolliere. Ich kann da nur sagen: Und Tschüss! Da fahre ich lieber etwas längere Wege und habe menschliche Ärzte u Sprechstundenhilfen und keine Halb-Roboter!

Emphatie und Freundlichkeit suchte ich in dieser Praxis vergeblich. Nie Wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte Ammersbek Werner Müller Dr. Karin Weber und Stefanie Haas

Ich bin vor kurzem zur Gemeinschaftspraxis von Dr. Müller gewechselt und sehr zufrieden. Herr Müller nimmt sich viel Zeit für meine Belange, ist ruhig und kompetent und hat die Ursache meiner Beschwerden schnell gefunden und gezielt behandelt. Die Terminvergabe in der Allgemeinarztpraxis verhindert lange Wartezeiten, die Praxis ist zudem gut ausgestattet, sodass Behandlungen wie EKG, Blutabnahme und -analyse zügig gemacht werden können. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert