Amro Amr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amro Amr?

Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Andere

Nach meiner vor 6 Monaten durchgeführten Bauchstraffung möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Amr und das großartige Team vom Aestheticum Tübingen aussprechen!
Lange habe ich die Entscheidung zur ersten OP in meinem Leben vor mir hergeschoben, auf Empfehlung kam ich dann zum Aestheticum. Vom ersten Beratungsgespräch an nahm Herr Amr sich die Zeit, um meine vielen Fragen ausführlich zu besprechen. Über den gesamten Prozess klärte er mich verständlich auf, womit er mir alle unnötigen Bedenken nehmen konnte.
Während der OP, dem anschließenden Aufenthalt und den Kontrollterminen fühlte ich mich in besten Händen, die Begleitung durch das gesamte Team ist sehr aufmerksam und professionell. Eine minimale Störung an der Narbe kontrollierte Herr Amr sehr sorgfältig und engmaschig, bis alles gut verheilt war. Mein Vertrauen in diesen hervorragenden, vor allem emphatischen Chirurgen wurde immer wieder bestätigt.
Herzlichen Dank für meinen wunderbaren neuen Bauch!

Ich hatte vor kurzem eine Brustangleichung/Bruststraffung bei Dr. Amr und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen und fühlte mich in kompetenten Händen. Dr. Amr zeigte während des gesamten Prozesses ein hohes Maß an Professionalität und Einfühlungsvermögen. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, wodurch ich ein klares Verständnis für den Eingriff und die zu erwartenden Ergebnisse bekam. Die OP verlief reibungslos, und das Ergebnis erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Die Narben verheilen ebenfalls sehr gut, was für die hohe chirurgische Präzision spricht. Die Nachsorge war ebenso perfekt. Dr. Amr und sein Team standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Insgesamt bin ich unglaublich glücklich mich für Dr. Amr entschieden zu haben, da meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Dr. Amr ist ein fachlich hochkompetenter, sehr empathischer und unkomplizierter Arzt. Ich kann Dr. Amr uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.

Sehr kompetente und sympathische Beratung. Es wurde auf Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Alles war super, sehr sympathischer Arzt der auf meine Wünsche eingegangen ist

Dr. Amro Amr war nicht nur äußerst kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam. Er nahm sich Zeit, um mir klar zu erklären, was ich von der Operation erwarten konnte und erläuterte mögliche Komplikationen verständlich. Seine Beruhigung meiner Ängste und die bemerkenswerten Gespräche vor und nach der Operation haben mir ein großes Vertrauen gegeben. Er war jederzeit erreichbar und hat alles unternommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Dr. Amr hat alle Erwartungen übertroffen. Die Nachsorge war vorbildlich, und sein Engagement, stets das Beste für den Patienten zu erreichen, ist bemerkenswert. Ich kann Dr. Amr nur wärmstens empfehlen – seine Professionalität, Hingabe und die herausragende Betreuung haben meine Erwartungen übertroffen und mir ein großartiges Resultat gegeben. Vielen Dank!

---

So könntest du deine Erfahrung in eine aussagekräftige und positive Bewertung umwandeln!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde ausführlich und sehr kompetent beraten. Klare Weiterempfehlung und die besten Wünsche für ihre Zukunft

Top Beratung
kompetent- umfassend- auf „Augenhöhe“-sich Zeit nehmend- zum Wohle des Patienten-
empathisch

Meine Erkenntnisse aus der Beratung:
Mit Dr. Amro Amr und dem gesamten Team des Aestheticum TÜ habe ich die passende Klinik für ein mögliches facelift gefunden.

Wertschätzung steht ganz oben an.
Beratung wurde zum Termin!
Ich bin nun 5 Wochen Post OP , operiert von Dr.Amr & Dr.Lotter . Top OP mit voller Zuwendung.
Ich hatte eine Mammareduktion. Viele Jahre darunter gelitten und nun endlich die richtigen Ärzte für mich gefunden. Operiert im hochmodernen Operationssaal, jede Schwester hat sich so herzlich um mich gekümmert. Das Ergebnis ist jetzt schon ein Glücksgefühl. Die Schmerzen werden einem gut genommen . Der Anästhesist hat die erste Narkose ausgeführt, ohne das es mir schlecht ging. Ich möchte mich für jeden Handgriff bedanken . Ich fühle mich für meine Zukunft sehr erleichtert. Dr. Amr hat mit in der Nachsorge immer alle Fragen beantwortet. Ich habe mich nie alleine gefühlt. Auch die ersten Kontrolltermine waren perfekt.
Danke auch an Dr.Braun und das gesamte Team. Ihr seid emphatische , Ärzte mit Herz und mit viel Begeisterung Arzt für Aesthetic mit großem Können . Meine Empfehlungen gehen nach Tübingen ins Aestheticum Tübingen.