Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin
Auf dem Steinbüchel 4 a, Meckenheim

Ana Bianca Atella Hödtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ana Bianca Atella Hödtke?

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

TÄ ist zwar nett, aber komplett unstrukturierte Praxis, chaotisch beim behandeln, keine geklärten Öffnungszeiten, weil an der Türe die Zeiten stehen und niemand da ist. Wer nach einer Diagnose und evtl Aufklärung fragt.....Fehlanzeige.
Ebenso per Telefon Ergebnisse erfragen, oder bestellte Medikamente abholen. Keine Info und wenn doch, dauert alles tagelang und man muss x mal anrufen. Dann weiss erstmal niemand worum geht.
Obwohl sehr freundlich,-Kompetenz mit vielen Fragezeichen.

Freundlichkeit hilft dem Tier im Zweifel nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

Absolute Unfähigkeit ein Ultraschall zu lesen. Die Sprechstundenhilfe ist an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Datenschutz ein Fremdwort!

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

Sind mit all unseren Tieren bei ihr (Hund/Katze) Von Standard Behandlungen bis Notfall OPs immer alles bestens! Selbst am Wochenende oder abends immer für uns da! Fühlen uns bei ihr und ihrer Helferin sehr wohl und gut aufgehoben!

Eine super Ärztin! Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

Wir waren mit unserem stark erkrankten Welpen bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen, sogar nachts betreut und kompetent behandelt. So konnte das Leben des Hundes gerettet werden. Wir sind sehr dankbar und werden sie jederzeit gern wieder aufsuchen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

Wie kann man so unfähig sein! Sie liest im Bogen Herzinsuffizienz und wundert sich über Herzgeräusche, kennt die Herzmedikamente nicht und trifft zum Blut abnehmen die Vene nicht...es ist völlig problemlos bei meinem Hund Blut zu bekommen. Sie würde unfreundlich als ich das ganze abgebrochen habe und war der Meinung das ich das Desaster auch noch bezahlen soll. Ich hatte während der Behandlung Angst das meine Hündin den Stress der Blut Abnahme auf Grund der Unfähigkeit nicht überlebt.

Völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ana Bianca Atella Hödtke Tierärztin

Würde niemandem empfehlen hier hin zu gehen, keine richtigen Fragen gestellt um eine richtige Diagnose zu bekommen, Kater ist 3 Tage danach gestorben.

Nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben