Dr. Ana Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ana Garcia?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Aufgrund eines Zufallbefundes musste ich einen Neurologen aufsuchen.Durch die offen Sprechstunde könnte ich bereits am nächsten Tag einen Arzt konsultieren. Ich traf auf Dr. Garcia und war von Anfang an sehr begeistert. Ihr Einfühlungsvermögen und auch die Bereitschaft schwierige Sachverhalte verständlich zu erklären, zeichnet Frau Dr. Garcia enorm aus.Sie hat das Talent einem seine Ängste zu nehmen und die beste Therapie für einen zu finden.Im Zusammenspiel mit allen Praxis-Mitarbeitern Note 1!

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Garcia und sehr zufrieden mit ihr. Sie war sehr nett, hat mir alles aufgeklärt und sich für einen Termin bei einem weiteren Arzt gekümmert. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen! :)

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Garcia und kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen! Auf mich hat sie einen sehr netten und sympathischen Eindruck gemacht. Das was ich wissen wollte und musste hat sie mir erklärt!
Dafür, dass kein anderer Neurologe in Berlin neue Patienten nimmt habe ich doch einen guten Fang gemacht.

Alles gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Ärztin erklärte ihre Art zu untersuchen nicht, erklärte die Apparatur nicht - auch nicht auf Nachfragen.

sehr freundliche Anmeldung, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Ich bin alle drei Monate bei Frau Doktor in Behandlung und kann nur positives berichten.
Stets freundlich und konzentriert finden die Behandlungen statt. Team in der Anmeldung ist immer freundlich und zuvorkommend bei der Terminvergabe:

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Habe eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Bin seit 2014 alle 3 Monate in der Praxis zur Behandlung.
Immer sehr freundlich und zuvorkommend, sehr genau in Ihrem tun.
Manchmal bei hohem Patientenaufkommen zügig aber immer konzentriert bei Ihrer Arbeit.
Ich habe Sie ganz bewusst als meine feste Neurologin gewählt.

ohne Einschränkungen sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Raffauf Facharzt für Neurologie

Sie hat lediglich ihr Standardprogramm abgespult und mir erst auf Nachfrage Tipps für mein Verhalten gegeben.

freundlich, hat ihr Standardprogramm abgespult • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert