Eschersheimer Landstr. 9, Dornbusch , Frankfurt

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder jeden Alters

Hinweise:
Bitte bringen Sie eine aktuelle Überweisungsschein vom Kinderarzt oder HNO-Arzt mit, sowie Versicherungskarte, U-Heft, und Kinderwagen bzw. Maxi-Cosi. Bitte Ihr Kind nicht im Gesicht und Oberkörperbereich einölen/eincremen. Wenn es möglich ist Ihr Kind unterweges nicht schlafen lassen, da Kind erst während der Untersuchung schlafen muss)

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (Behandlung)

Sehr ruhige Praxis(-Mitarbeiter), keine Hektik, sehr feinfühliger und vorsichtiger und freundlicher Umgang vor allem mit dem Kind, tiefgehendes Wissen, differenzierte Betrachtung der Problematik, pragmatische Lösung/Ansichten/Anregungen

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Almahameed ist ein sehr freundlicher Arzt. Er war bemüht und geduldig mit meinem Sohn. Die Praxis scheint gut organisiert. Optisch habe ich mich in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt.
Alles ist ordentlich. Wir haben eine Empfehlung zur Logo bekommen und mit Hilfe der Praxis auch dort schnell einen Termin bekommen. Dafür sind wir dankbar.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Almahameed hat meine Tochter behandelt, und ich bin überaus beeindruckt von seiner Fürsorge und Professionalität. Er nahm sich nicht nur Zeit, um meine Fragen zu beantworten, sondern zeigte auch ein aufrichtiges Interesse an ihrer Genesung. Seine einfühlsame Art half meiner Tochter, sich wohl und verstanden zu fühlen, was während des Behandlungsprozesses sehr wichtig war. Die Praxisumgebung war stets angenehm und einladend, was den Besuch für meine Tochter angenehmer machte. Ich bin dankbar für die herausragende medizinische Betreuung, die meine Tochter von Dr. Almahameed erhalten hat, und empfehle ihn wärmstens für die Behandlung von Kindern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Pädaudiologie

Die Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit. Der Doktor sehr kompetent und geht auf Kinder wie Eltern ein. Alle sind Geduldig. Ich bin super zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Kindertermin beim HNO. Das gesamte Team war freundlich und einfühlsam, was für mein Kind besonders wichtig war. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, um das Problem meines Kindes zu untersuchen und alle meine Fragen umfassend zu beantworten. Die Praxis war gut organisiert und sauber. Insgesamt war es eine angenehme Erfahrung, und ich kann diese Praxis für Kinder-HNO-Termine wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Hörscreening Neugeborenes

Wir waren bei Dr. Almahameed um das Neugeborenen-Screening unserer Tochter nachzuholen. Wir wurden sofort in ein separates Behandlungszimmer geführt, wo man sich sogleich um uns gekümmert hat und wo ich die Kleine auch während des Tests in Ruhe stillen konnte. Tatsächlich hat die sehr freundliche und engagierte Arzthelferin das Screening durchgeführt, was auch super funktioniert hat. Wir waren sehr zufrieden und haben uns vom zuvorkommenden und kompetenten Team rundum gut betreut gefühlt, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Sprachentwicklungsstörungen (Behandlung)

Dr. Almahameed sowie sein Team sind sehr freundlich, kompetent und liebevoll im Umgang / Kommunikation mit Kindern.
Wir hatten durchweg eine positive Erfahrung und bedanken uns herzlich!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Stimmstörungen (Behandlung)

Sehr, sehr netter und kompetenter Arzt. Gute Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Bin zufrieden, waren jetzt 2 mal dort. Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit.

Der Termin mit Herrn Almahameed war schnell und unkompliziert.