Eschersheimer Landstr. 9, Dornbusch , Frankfurt

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Kinder jeden Alters

Hinweise:
Bitte bringen Sie eine aktuelle Überweisungsschein vom Kinderarzt oder HNO-Arzt mit, sowie Versicherungskarte, U-Heft, und Kinderwagen bzw. Maxi-Cosi. Bitte Ihr Kind nicht im Gesicht und Oberkörperbereich einölen/eincremen. Wenn es möglich ist Ihr Kind unterweges nicht schlafen lassen, da Kind erst während der Untersuchung schlafen muss)

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Pädaudiologie

Wir sind zufrieden und empfehlen die Praxis weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Stimmstörungen (Behandlung)

Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich, obwohl ich 5 Minuten zu spät war, das es nicht leicht ist ein Parkplatz zu finden.
Die Wartezeit war sehr kurz. Ich würde ausgiebig untersucht und beraten, meine Fragen wurden alle beantwortet.
Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Guter Arzt nimmt sich Zeit für Erklärung. Der Umgang mit dem Kind war auch gut.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Erfahrung war wunderbar. Der Arzt ist sehr nett, erfahren und sehr ruhig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr pünktlich dran gekommen und endlich hat mir mal ein Arzt genau erklärt was da los ist

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Andere

Dr.Almahameed war so kompetent und freundlich! Hat alles sehr verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich als Mama von einem 3-jährigen bin total begeistert! Ich werde ernst genommen und der Arzt geht auf meine Aussagen ein. Mein Kleiner hatte bisher vor allen HNO's Angst und niemand durfte bisher in die Ohren schauen, nach einer schrecklichen Untersuchung bei dem ersten HNO, mit Verletzung. Herr Dr. Almahameed ist auf Ihn liebevoll eingegangen und hat ein Vertrauen in wenigen Minuten aufgebaut.

Dankeschön! Sehr netter Arzt und Personal!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Sprachentwicklungsstörungen (Behandlung)

Keine Wartezeit, super organisiert und Kinderfreundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle, kompetente, super freundlich Behandlung. Auch eine "alte" leidenschaftliche Sängerin fühlt sich respektiert und aufgehoben. Von ihm könnten sich der eine oder die andere Pseudo-Phoniater ne Scheide abschneiden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anas Almahameed Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (Behandlung)

Dr Almahameed nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr professionell. Er hat eine sehr einfühlsame Art und auch die Arzthelferin machen eine sehr gute Arbeit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.