Liebe Patientinnen,

bitte beachten Sie, dass die jährliche Krebsvorsorge nur einmal pro Kalenderjahr von Ihrer Krankenkasse übernommen wird.
Sollten Sie bereits in diesem Jahr einen Termin zur Krebsvorsorge gehabt haben, müssen Sie diesen Termin dann selbst bezahlen.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Frauenarztpraxis in der Spilburg

Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Anastasia Herzog und ich bin Ärztin in der Frauenarztpraxis Wetzlar.

In unser...

Im Folgenden erhalten Sie einen kleinen Einblick in die Behandlungsschwerpunkte der Frauenarztpraxis in der Spilburg. Die Erläuterungen dienen dabei ...

Begrifflichkeiten die wir oben in den Behandlungsschwerpunkten genannt haben möchten wir hier gerne genauer erläutern.

Beratung und Gespr...

• Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Herzog hat mein Anliegen ernst genommen und meine Nachfragen mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Bei der Untersuchung hat sie genau erklärt, was man aus welchem Grund sieht und ich habe mich wirklich sehr gut beraten und aufgeklärt gefühlt.
Ich bin ihr sehr dankbar und vollends zufrieden mit meinem Termin bei Frau Herzog.

Standort: Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad Krebsvorsorge

Die Ärztin ist sehr kompetent und Professionell,ich bin sehr zufrieden.

Standort: Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad Krebsvorsorge

Kurze Wartezeit, und freundliche Beratung und Zeit für Fragen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Sehr freundlich und kompetent. Untersuchung sehr sorgsam u vorsichtig. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Frauenarztpraxis in der Spilburg Dr. Amir Hajimohammad Befundbesprechung

Ich hatte das große Glück, von einer äußerst einfühlsamen und liebevollen Ärztin behandelt zu werden, und meine Erfahrung war mehr als zufriedenstellend. Von dem Moment an, als ich ihre Praxis betrat, fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Ärztin nahm sich viel Zeit, um meine Anliegen anzuhören und alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre freundliche und warme Art half mir, mich entspannt zu fühlen, was in einer medizinischen Umgebung oft nicht leicht ist.
Besonders beeindruckt hat mich ihre Empathie und ihr Verständnis für meine Situation. Sie kümmerte sich nicht nur um meine körperlichen Symptome, sondern berücksichtigte auch meine emotionalen Bedürfnisse. Diese einfühlsame Herangehensweise trug dazu bei, dass ich mich wirklich verstanden und unterstützt fühlte.Alles in allem kann ich die Ärztin nur wärmstens empfehlen. Ich bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich gemacht habe, und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Kinderwunschzentrum Mittelhessen Dr.med. Amir Hajimohammad

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :) Frau Herzog ist meines Erachtens nach eine überaus kompetente, zuvorkommende, freundliche und geduldige Person/Ärztin. Immer sehr behutsam und vorsichtig bei den Untersuchungen. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für jeden Einzelnen viel Zeit! So etwas gibt es heut zu Tage garnicht mehr! Ich bin froh sie als Ärztin bekommen zu haben! Die Betreuung in der Schwangerschaft war mehr als top! Sie hat sich immer perfekt um mich und mein Baby gekümmert!

Für mich die beste Frauenärztin die ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben