Anastasia Palnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anastasia Palnau?

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Die Ärztin ist freundlich im Umgang aber hört absolut nicht zu. Auf Anmerkungen und Bedenken wird kaum bis gar nicht eingegangen und neue Entwicklungen bezüglich meiner Symptome bekommen (auch nach mehrfacher Nachfrage) keine Beachtung.
Wenn man schnell irgendein Medikament verschrieben bekommen möchte ist man hier richtig, aber auf individuelle Bedürfnisse wird nicht eingegangen und ich habe die Praxis enttäuscht und mit dem Gefühl verlassen, schnell abgearbeitet worden zu sein.

Abfertigung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Frau Palnau ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen ihrer Patienten,versucht immer Ihres Bestes um den Patienten so gut wie möglich zu helfen und zu unterstützen, zumindest ist das bei mir der Fall. Sie hat sich sehr dafür interessiert die Hintergründe meines Besuchs zu erfahren und sich für meine „Vorgeschichte“ interessiert. Ich komme immer wieder sehr gerne zu ihr, fühle mich super aufgehoben und gehe immer mit einem Lächeln raus. Sie ist einfach wundervoll.

Beste Ärztin die ich kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Seit 2Jahren wird mir dort als Kassenpatientin schnell und effektiv geholfen. Horror Panikanfälle und schlimme Schlafstörungen, hier konnte ich auch ohne Termin und in Abwesenheit meiner Ärzte Dr. Palnau und Dr. Cornely mal schnell die Vertretung beanspruchen, vielen liebe Dank für diese Hilfe Dr. Sehovic u. insbesondere Dr. Lukic für die professionelle Tabletteneinstellung und die Fürsorge. Hier praktizieren die Ärzte und das Personal hilfsbereit, verständnisvoll u. man fühlt sich sehr sicher

Adäquates, professionelle Hilfe für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt schnell zum Punkt, aber auch immer offen für Fragen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Dank Dr. Palnau bin ich frei von Panik Ataquen und depression, sie ist sehr einfühlsam und hört sehr aufmerksam ihre patieten zu.
Vielen Dank Frau Doc. P.

Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin selbst in Behandlung und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Dr. Palnau ist eine sehr gute Ärztin und stellt die richtigen fragen, um auf den Grund der Dinge zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam und gibt gute Tips wie man die Situation meistern kann. Natürlich sollte man als Patient auch sich darauf einlassen wollen und nicht immer die Schuld beim Arzt suchen. Der beste Doktor nutzt nichts, wenn man selbst nicht bereit ist etwas zu verändern.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Frau Dr. Palnau hilft mir schon mehr als ein Jahr in verschiedenen Bereiche. Sie ist sehr vorsichtig mir medikamente verordnen angeht, auch Kollegen Meinungen werden akzeptiert .
Insgesamt eine tolle Ärztin.

Super einfühlsame Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurologie a.d. Schadowstraße Med. Versorgungszentrum

Ich bin immernoch fassungslos über diese Frau...!

Gerade in diesem Fachgebiet sollte Empathie zumindest einigermaßen vorhanden sein, bei dieser Frau ein völliger Fail...

Inkompetent & von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben