Praxis

M.Sc. Anastasia Ruhrländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 577..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bundesallee 112, Berlin

Praxis Anastasia Zhukova Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anastasia Zhukova Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Psychologin, die kompetent und natürlich ist, mit einer ruhigen und ausgleichenden Art, sich Zeit nimmt, mich zu verstehen und meine Probleme ernst nimmt. Ich habe schon einige Ideen mitnehmen können, auch wenn ich erst seit kurzem in Behandlung bin und denke, dass ich mich in die richtige Richtung bewege.

M.Sc. Anastasia Ruhrländer

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anastasia Zhukova Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin froh, nach langer Suche bei dieser Therapeutin gelandet zu sein. Es war sehr effektiv und hilfreich. Danke!
Eindeutige Weiterempfehlung.

M.Sc. Anastasia Ruhrländer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und alles Gute!

Sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anastasia Zhukova Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung! Es hat sich viel verändert und hätte diese Therapie schon viel früher machen sollen.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen