Anastasia Schipper Krankengymnastik-Praxis
Landrat-Christians-Str 94, Blumenthal, Bremen

Anastasia Schipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anastasia Schipper?

Standort: Anastasia Schipper Krankengymnastik-Praxis

Ich habe eine Osteoparhin für unser 6 Wochen alte Tochter gesucht und bin auf Empfehlung zu Anastasia gegangen. Ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Sie war super nett und total kinderlieb. Auch der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wir kommen bei Bedarf auf jeden Fall wieder :)

Mehr als begeistert :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Anastasia Schipper Krankengymnastik-Praxis

Nach mehreren Wochen Rückenschmerzen und dann auch anfängliche Lähmungserscheinungen im Bein, wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich bin wirklich nur noch gehumpelt. Meine Mutter hatte dann von dieser tollen Physiotherapeutin in Blumenthal am Krankenhaus gehört und meinte wir fahren da mal hin, um einen Termin zu machen. Ich humpelte in die Praxis und Anastasia hat mich sofort als Notfall drangenommen. Fünf Minuten später kam ich aus dem Behandlungszimmer und hatte nicht mehr dieses eingeklemmte Gefühl im Rücken und einen Tag später habe ich schon sichtbar weniger gehumpelt. Danach besuchte ich diese Praxis zwei Mal die Woche (Rückenschule und individuelle Behandlung) und war in kürzester Zeit über den Berg. Jetzt bin ich so gut wie beschwerdefrei unterwegs und kann mir bei akuten Schmerzen (vllt. alle 3 Monate mal ein Tag) mit den Übungen von Anastasia super selber Helfen.

Hilfe in letzter Minute • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange