Praxen (2)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

76 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Von meiner Therapie bei Herrn Körner kann ich nur Positives berichten. Wichtig war für mich zu spüren, dass er kompetent und einfühlsam immer ein offenes Ohr für mich hatte. Nie hatte ich das Gefühl von Skepsis und Voreingenommenheit mir gegenüber. Er nahm meineÄngste, Befürchtungen und Zweifel ernst, versuchte sie meist erfolgreich in eine positive Lebensperspektive zu lenken. Er stärkte mein Selbstwertgefühl und vermittelte mir die Einsicht, zu allererst an sich zu glauben. Vielen Dank!

Sehr geehrter Patient,

es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen zu arbeiten und ich bedanke mich für die Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bin gerne auch nach der abgeschlossenen Therapie für Sie da, wenn Sie es benötigen.

Mit besten Grüßen,
Anatolij Körner

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Auch wenn eine Psychotherapie für den Patienten nicht immer sehr angenehm ist, bin ich immer mit einem sehr guten Gefühl zu meinem Termin gefahren. Die Sitzungen waren sehr kompetent und trotzdem nie steif oder trocken, auch lachen war zwischendurch eine nette Abwechslung. Ich hatte von der ersten Stunde an das Gefühl, mich zu 100 % anvertrauen zu können. Ich kann eine Therapie bei Herrn Köhler nur weiterempfehlen.

Therapie auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Es war meine erste Psychotherapie und Herr Körner ist sehr gut auf meine Probleme eingegangen und hatte keinerlei Vorurteile. Die Sitzungen waren häufig sehr witzig und halfen mir dennoch sehr weiter.
Ein Teil der Therapie war die Hypnose. Dies war eine sehr intensive und unangenehme Erfahrung die mir letztendlich jedoch sehr weiter geholfen hat. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen.

Anatolij Körner

Lieber Patient! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie auch mein Humor geteilt haben.
Beste Grüße,
Anatolij Körner

Junger talentierter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Ich konnte keinen guten Therapeuten finden, bis ich Anatolij gefunden habe. Sehr aufmerksam, freundlich, er hat mir geholfen die Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich war sehr zufrieden, kann nur empfehlen.

Anatolij Körner

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetent, nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Herr Körner ist ein hochbegabter Profi. Es war wie ein Gespräch mit einem sehr klugen Freund mit starken fachlichen Fähigkeiten. Er erinnerte sich immer an Details aus den vorherigen Sitzungen und war sehr schnell in der Lage, mein Problem zu verstehen und in einen Kontext zu setzen. Herr Körner ist völlig anders als andere Therapeuten, die ich bisher kennengelernt habe. Er hat eine sehr seltene Kombination aus einem sehr hohen Maß an Intelligenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen. Was ich an ihm schätzte, war, dass er die richtigen Fragen stellte und mir half, zu den Antworten zu kommen, ohne mich zu belehren oder mir zu sagen, was ich tun soll.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr geehrte Klientin,
ich bedanke mich sehr für die Ausführliche Rezension zu unserer Zusammenarbeit!
Mit allerbesten Grüßen,
Anatolij Körner

Ein ganz toller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Als ich mich das erste Mal beim Herrn Körner meldete, war ich am Boden zerstört. Doch schon bei erster Sitzung wurde ich des Gefühls der Ausweglosigkeit los, da ich irgendwie empfand, dass mir geholfen werden sein kann. Im Zuge unserer weiteren Zusammenarbeit wurde dieses angenehme Gefühl immer stärker, und nach sieben Sitzungen bin ich mir sicher, dass jeder, der sich eine qualifizierte Unterstützung wünscht, sich der Psychotherapie vom Herrn Körner unterziehen sollte.
Besonders bemerkenswert fide ich, dass es ihm in einer ganz natürlichen Weise gelingt, dem Patienten ein Geborgenheitsgefühl zu erschaffen. Diesen Punkt möchte ich betonen, da ich am Anfang dachte, dass ich womöglich meine Hemmschwelle nicht überwinden können werde. Doch schon seit der ersten Sitzung habe ich mich in seiner Praxis immer wohler gefühlt, und das ist nicht zu unterschätzen.
Des weiteren möchte ich hervorheben, wie einfühlsam Herr Körner ist: Als ich mal erwähnt habe, dass mir ein trauriges Ereignis bevorstehe, hat er für mich einen früheren Termin vereinbart.
Und zu guter Letzt: Ein bilingualer Psychotherapeut ist ja in Berlin nicht gerade einfach zu finden. Aus diesem Grund finde ich es besonders bemerkenswert, dass beim Herrn Körner eine Therapie sowohl auf Deutsch als auch auf Russisch angeboten wird.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Eine Therapie, die hilft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Es ist ca.halb neun, ich komme aus der ersten Sitzung und...puh, schwer in Worte zu fassen. Obwohl ich Sport hasse, hätte ich Lust loszurennen. Motivation pur!!! Herr Körner ist... puh..."erstaunlich", im Mittelalter hätte man ihn wohl verbrannt, haha, also ich bin zu Tränen gerührt und amüsiert und komme schneller als möglich wieder, hoffentlich. Ich gebe 5 Sterne mit Sahnehaube!! Definitiv Daumen hoch! DANKE!!

15 Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Ganzheitliche, individuelle und sehr effektive Behandlungsmethoden! Tolle Erfahrung!

Anatolij Körner

Ich bedanke mich sehr für Ihre Rezension und es freut mich, dass Sie mit meinen Behandlungsmethoden gute Erfahrung gemacht haben und Ihre Anliegen lösen konnten.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Durch sehr aufmerksames Zuhören und tiefgründiges Hinterfragen konnte mein Problem auf den Punkt gebracht werden und somit ein super Lösungsansatz erarbeitet werden.
Absolut freundliches und wertschätzendes Auftreten.
Sowie eine unkomplizierte Terminvereinbarung.

Anatolij Körner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Sie bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen konnte.

Sehr emphatischer und kompetenter HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Anatolij Körner

Sehr freundliche und zielgerechte Betreuung (Massage). Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Guter und interessanter Gesprächspartner.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut