Dr. med. Hans-Joachim Rüthlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internist Dr. med. Hans-Joachim Rüthlein und unsere...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Doceins Andernach Gastroenterologie West

Als Person, die praktisch keine Ärzte aufsucht, wandte ich mich an Dr. Rüthlein,und spürte sofort Wärme und Fürsorge. Ein hoch
die Professionalität bei der Magen Spiegelung hat mich total erschüttert, ich habe noch gar nichts verstanden, als alles schon vorbei war .
. Dieser Doktor kennt sich aus und hoch professionell. Sehr empfehlenswert .

Sehr produktive und erfolgreich . Sehr zu empfehlen . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Andernach Gastroenterologie West

Dr. Rüthlein ist ein sehr kompetenter und netter Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. Aber auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe schnell einen Termin bekommen und hatte auch in der Praxis keine lange Wartezeiten. Einfach toll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und sehr netter Arzt zusammen mit seinem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Andernach Gastroenterologie West

Als Patient ist man immer etwas nervös vor dem ersten Gespräch mit einem Arzt. Stimmt die Chemie? Ist das Gespräch aufschlussreich? Und und und.

Mein erster Eindruck von Herrn Dr. Rüthlein: S u p e r. Sehr netter, ruhiger Arzt. Gutes Gespräch. Die Nervosität sinkt und man hat absolutes Vertrauen vom ersten Moment an.
Toll, dass es noch solche menschliche Ärzte gibt. Dieser Arzt ist zu seinem Beruf wirklich berufen.

B. Darau

Vorgespräch zu einer Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Doceins Andernach Gastroenterologie West

Herr Dr. Rüthlein hat bei mir eine Magenspiegelung durchgeführt.
Er hat sich Zeit für das Vorgespräch genommen und die Behandlung gut verständlich erklärt. Auch hatte ich Gelegenheit Fragen zu stellen. Die Magenspiegelung selbst wurde absolut professionell durchgeführt. Eine Arzthelferin hat für die Sedierung den Zugang in die Vene schmerzfrei gelegt. Von der Behandlung selbst habe ich dadurch kaum etwas mitbekommen. Beim Gespräch im Nachgang wurde mir erneut alles gut verständlich erklärt.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Doceins Andernach Gastroenterologie West

Bisher hatte ich wenig Arztbesuche und war entsprechend auch etwas Nervös. Im Vorgespräch zur Magenspiegelung wurden mir alle Einzelheiten zur Untersuchung erklärt. Am Untersuchungstermin nahm mich die Arzthelferin sehr nett in Empfang und legte mir absolut schmerzfrei die Nadel für die leichte Narkose. Dr. Rüthlein und sein Team nahmen mir sehr schnell alle Anspannungen und die Magenspiegelung selbst habe ich mit der perfekt dosierten Narkose nicht mitbekommen. Das Nachgespräch war ausführlich, meine Fragen wurden alle beantwortet sowie weitere Anregungen zur Behandlung gegeben. Für mich war das ein rundum gelungener Arztbesuch.

Meine erste Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert