Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klein

Dr. med. Christoph Klein

Arzt, Orthopäde
Breite Str. 70, 56626 Andernach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,8

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamker und kompetenter Facharzt

Dr.Klein nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, insbesondere erklärt er umfassend die entspr.Diagnose u.die ggf.erforderliche Therapie.Leider -wohl deshalb - muss der Patient unter…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 03.06.2017

Netter Arzt, fachlich kann ich keine positive Aussage machen

Ich habe mit großen Schmerzen endlich einen Termin erhalten. Die Untersuchung war kurz und schmerzlos. Da da Röntgengerät nicht funktionierte wurde nur eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Eine…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kein so gutes Personal mehr

habe den ganzen Vormittag angerufen um die Praxis zu erreichen, kam ständig nur die automatische Ansage " im Moment ist keiner zu erreichen " und dann war schon wieder alles weg. das ging den ganzen…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

2,2
52 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,8
47 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,5
186 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,5 km

Herr Shnayien

Herr Shnayien

Orthopäde

2,0
27 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,0 km

Prof. Dr. Baumgaertel

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,4 km

Note

4,6

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich kompetent dennoch viele Mängel

Man bekommt sehr schnell einen Termin, dennoch muss man in der Praxis selbst Wartezeiten von ca 1-2 Stunden mitbringen. Das Personal war freundlich, jedoch auch sehr gestresst und überarbeitet. Nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Äußerst kompetent

Ich kann Dr. Klein und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen! Fachlich super, sehr freundlich - man fühlt sich sehr gut aufgehoben und rundum gut versorgt! Krankheitsbild und Symptome werden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.12.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter Arzt

Untersuchung und Aufklärung gründlich, lässt sich dabei Zeit und versucht auch, Alternativen bei der Behandlung auf zu führen. Wenn er nicht weiter kommt, überweist er zu weiteren Fachärzten.…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Würde nicht ernst genommen

Vorerkrankungen: Bandscheibenvorfall, Bekannte Skoliose, Bandscheiben OP. Akut: Schmerzen an der Schulter, brennen am Arm und Sensibilitätsstörung an den Fingern . Erster Besuch- Weiterleitung zum…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeiten, aber Behandlung und Untersuchung gut

Mit den Wartezeiten in der Praxis bei Dr. Klein haben wir leider häufiger Negativerfahrungen gemacht, Wartezeiten von knapp 1 Stunde waren häufiger dabei, aber als wir mit unserem neugeborenen Sohn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, schnelle Beratung - allerdings lange Wartezeiten

Dr. Klein nimmt sich für jeden Patienten ob privat oder gesetzlich versichert Zeit. Dr. Klein bietet keine unnötigen Leistungen an. Daher vertraue ich ihm. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der wenigen Ärzte, denen man sich gerne anvertraut...

Exzellenter Arzt! Gründlich und freundlich mit hoher Fachkompetenz! Diesen Arzt und sein Team würde ich jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 17.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei der Wartezeit wird man krank!

Man bekommt schnell einen Termin. Jedoch sollte man vor Ort zwischen 45-60 Minuten für das Wartezimmer und weitere 15 Minuten für das Warten im Behandlungsraum einplanen. Termin ist also…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, sehr sachlich

Bekam sofort einen Termin, keine Wartezeit, alle sehr freundlich, gutes Klima - Empfehlenswert!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt der sich wirklich noch Mühe gibt! Klasse!

Dr. Klein und sein Team waren mir und ebenfalls in Behandlung befindlichen Familienmitgliedern gegenüber stets sehr zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen. Terminvereinbarung waren problemlos…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gewissenhafter Arzt

Ich kann nur das Beste über Dr. Klein und sein Team berichten. Mittlerweile ist die ganze Familie, trozt der größeren Entfernung zu unserem Wohnort, zu Dr. Klein gewechselt. Auch bei schwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Exakt, schnell, erfolgreich

Dr. Klein verfolgt das Ziel der Gesundung mit Beharrlichkeit. Bei ihm ist es Deine Aufgabe, gleiches Beharrungsvermögen aufzubringen. Es ist nicht immer das leichte Verfahren, wenn man sich für das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetent, nimmt seine Patienten ernst

Ich kann die zwei letzten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe Dr. Klein als sehr sympathischen Arzt kennengelernt der sich kompetent und freundlich um seine Patienten kümmert. Und auch…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt sehr arrogant

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben.Wäre am liebsten wieder zur Tür raus.Aber ich habe so lange auf einen Termin gewartet..."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ARROGANZ in allen Räumen

Das Personal war nicht bereit meinem im Rollstuhl sitzenden Vater (89) oder mir zu helfen. Vor patienten wurde sich über andere Patienten ausgetauscht, lauthals. Der Arzt- arrogant, desinteressiert…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 18.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten sind eine Zumutung

Ein mal und nie wieder"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Personal sehr arrogant

Trotz Termin muss man Stunden warten. Personal ist sehr arrogant und sieht sich nicht als Dienstleister. Über den Arzt kann ich nichts sagen somit auch nicht beurteilen, da ich ihn nicht zu Gesicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich war das erste mal dort und er hat mich sehr ernst genommen. Eine sehr intensive , kompetente Untersuchung mit sehr guten Erklärungen.Ich bin wegen Lws Beschwerden hin und habe alternative…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man wird hier extrem schnell abgefertigt. Sehr unbefriedigend.

Trotz Termin und akuten starken Schmerzen in der LWS musste ich über eine Stunde im Wartezimmer warten und war nach 5 Minuten beim Arzt wieder draussen. Keine Bestätigung der Diagnose durch…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schmerzen im Oberschenkel

Ich hatte vor einem Jahr eine zweite Meinung eingeholt, dafür hatte heute kein Verständnis. Er wurde sehr unfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012

Lange Wartezeit, aber es lohnt sich...

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich bei diesem Arzt in Behandlung wegen den Knien. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt zwar mind. 1 Stunde, aber dafür nimmt sich Dr. Klein Zeit das…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012

Sehr guter Arzt!

Ich war bei Dr. Klein wegen Schulterschmerzen, nach mehreren Untersuchungen (Röntgen, MRT,usw.), hat er mir zu einer OP geraten die ich dann auch hab machen lassen, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012

Freundlich, aber lange Wartezeit

Arzt wirkt freundlich und gut organisiert, dennoch Wartezeit (trotz PKV) eher lange. Bezüglich Beschwerden leider nur geringfügig hilfreich, was jedoch bei Orthopäden allgemein üblich zu sein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tennisarm, Golfarm

Wurde sehr freundlich behandelt und es wurden mir sehr gute tipps gegeben."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 04. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,4
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
3,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
3,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
3,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
2,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
2,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hallux” am 09.08.2015

Einlagen, Physiotherapie oder OP: Hallux rigidus optimal behandeln

Wenn das Zehengelenk verschleißt, steif wird und schmerzt, ist ein sogenannter "Hallux rigidus" entstanden. Was Patienten tun können, um wieder beweglicher zu werden, wollte jameda vom ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2015
von Dr. med. Andre Morawe

Zum Thema „Hallux” am 25.01.2014

Hallux rigidus: Ursachen, Symptome und Therapien

Ein sehr häufiges Beschwerdebild in der fußchirurgischen Sprechstunde ist das schmerzhafte Großzehengrundgelenk. Eine häufige Ursache dieser Symptomatik ist die Arthrose dieses Gelenkes.  Mehr

Verfasst am 25.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon