Praxis

Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 83, Zepernick , Panketal

Andra Bachnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Frau Bachnick und allgemein in der Praxis sehr wohl. Sie ist eine ruhige, offene und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Die Wartezeiten sind kurz und die Praxis ist nicht überlaufen. Die Sprechstundenhilfe ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Praxis, tolles Team- ich bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetente und ruhige Ärztin, die zuhören kann und sehr gut informiert. Ausgesprochen engagierte Sprechstundenhilfe, die alle Patient:innen mit Namen kennt.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Praxis mehr als zufrieden und fühle mich wohl, gut aufgehoben und sehr gut behandelt und beraten. Bei der telefonischen Terminvereinbarung braucht man manchmal Geduld aber das ist nicht schlimm, da eben viele zufriedene Patienten die Praxis aufsuchen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Andra Bachnik impft auch Männer gegen den Coronavirus,auch außerhalb der offiziellen Sprechzeiten, vorbildlich!
Ebenso zuvorkommend und professionell handelt das Praxisteam.

Auch für Männer eine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und ich muss sagen, dass die neue Ärztin A. Bachnick ihrer Vorgängerin in nichts nachsteht. Ich fühle mich weiterhin sehr gut aufgehoben und habe immer das Gefühl ernstgenommen und fachlich sehr kompetent behandelt und beraten zu werden. Zudem gehört zu dem Team eine weitere tolle Kollegin, die einen fachlich ebenfalls super berät und immer ein offenes Ohr hat. Ich fühle mich dort sehr wohl und kann die Praxis sehr empfehlen.

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis hat zur Zeit von Corona den Betrieb gut organisiert. Man merkt, dass die Sprechstundenhilfe die gute Seele der Praxis ist! Als Akutfall kann man ohne Termin vorbeikommen, jedoch keine Gewähr auch tatsächlich dann dran zu kommen - im Zweifel wird man gebeten später wieder zu kommen.
Das Arztgespräch läuft unter einen entspannten Atmosphäre mit dem notwendigen Maß an ärztlicher Beratung. Rundum gut versorgt ist man als Patientin in der Praxis! Weiter so!!

Top Ärztin mit Vertrauensbasis ab der ersten Minute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarzt Panketal Andra Bachnick Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine tolle Ärztin, die ein offenes Ohr hat.
Bin froh in Behandlung bei ihr sein zu können.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen