Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. André Assemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Innerer Ring 4, Bruchköbel

Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier informiere ich Sie über meine Behandlungsschwer...

Unter einem Dach konzentriert meine Praxis therapeutische und diagnostische Leistungen von denen einige sehr selten sind und die man sonst eher in ...

Meine Praxis und mein Team

Lage in einer malerischen StadtBruchköbel ist eine malerische Stadt 14 km östlich von Frankfurt am Main.

Die HNO-Praxis Bruc...

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr. Assemi ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Seine Ausbildungen gehen weit über die eines HNO Fachärzten hinaus. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.Sinusitis

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr empfehlenswerter kompetenter HNO Arzt. Auch im Notfall bekommt man schnell Termin. Er untersucht sehr sorgfältig und hört gut zu.

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Konnte direkt kommen, ohne Termin, ohne dort Patient zu sein. Kurze Wartezeit. Sehr nettes Personal. Sehr netter Arzt, hört zu und sehr beruhigend.

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Super freundlich und kompetentes Team. Wartezeit total im Rahmen, da ich ohne Termin vorbeigekommen bin. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herr Dr. Assemi und er hat mir stets kompetent geholfen. Er ist ruhig, fachlich sehr und hat eine ruhige und ausgeglichene Art.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe immer schnell einen Termin bekommen. Es wurde sorgfältig untersucht und alles mit mir ohne Zeitdruck besprochen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben in der Praxis und kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Guter HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich, das gilt für das gesamte Team!
Ich fühlte mich bisher immer gut aufgehoben und verstanden

Toller Arzt , aufmerksames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch in Zeiten hohen Patientenaufkommens immer Zeit genommen für Untersuchung und Behandlung. Hartnäckig bei bestehenden Zusatzuntersuchungen (in meinem Fall CT) und mit seinen Einschätzungen auch Recht behalten. Ich bin extrem zufrieden und dem Grunde nach ein eher kritischer Patient. Freue mich auf weitere Jahre in der "gesundheitlichen" Zusammenarbeit...der Doc ist ja noch jung :-)

Fortwährend kompetente,ärztliche Betreuung und durchgehend hohes Maß an Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Assemi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich, selbst Medizisntudent, habe Herrn Dr. Assemi sowohl aufgrund meiner belastenden Heuschnupfen Symptomatik, als auch aufgrund eines pulssychronen Tinnitus konsultiert und kenne ihn daher schon etwas länger, seine Kollegin/angestellte Ärztin ebenso. Ich fasse mich kurz: Fachlich wie menschlich absolute Spitzenklassen, alle beide, mein Behandlungserfolg spricht für sich, ich bin beschwerdefrei.

Ich habe mich jederzeit ernst genommen gefühlt und dabei Herrn Dr. Assemis ruhige, analytische und strukturierte Art sehr zu schätzen gewusst, die sich insbesondere in Anamense, Diganose, Aufklärung und Behandlung dann entsprechend Ausdruck verliehen hat.

Auch mit dem Praxismanagement war ich jederzeit sehr zufrieden.
Kurze Wartezeit, schnelle Termine (auch wenn es gerade mal akut ist, absolut annehmbare Wartezeit, man wird noch irgendwo dazwischen geschoben), organisierte/strukturierte Praxis und sehr freundliche, aufmerksame medizinische Fachangestellte. Bitte weiter so! Ich nehme mir Sie zum Vorbild, das sollten andere Ärzte ebenso.

Moderne Medizin auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr nettes Team.
Ich wurde freundlich empfangen und sehr kompetent von der Ärztin behandelt und beraten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben