André Bechtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prymstr. 1, Würzburg

RegenaPhysioTherapie

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich hatte nach einer Covidinfektion seit Monaten eingeschränkten Geruchs-und Geschmackssinn. Eine neue Behandlungsmethode, die H.Bechtel anwendet hat mir nach 2 Behandlungen schon geholfen, besser zu riechen und zu schmecken. Ich bin begeistert! Ein sehr kompetenter und freundlicher Therapeut, der weiß, was er tut.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Auf Anraten meines Hausarztes habe ich nach einem Zusammenbruch mit anschließendem Bandscheibenvorfall und immer wiederkehrenden starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Würzburg einen Ostheopathen gesucht. In Herrn Bechtel habe ich einen fachlich sehr kompetenten, einfühlsamen und aufgeschlossenen Ostheopathen gefunden, den ich gerne weiterempfehlen möchte. Sein ganzheitlicher Ansatz bei seiner ostheopatischen Behandlung hat mich sehr überzeugt, da es mir seither gesundheitlich zunehmend besser geht. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihm im wahrsten Sinne des Worten "in guten Händen" war.

Ostheopathie - Meine Chance!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Herr Bechtel ist ein sehr netter, engagierter und kompetenter Physiotherapeut. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, hat Geduld, ein offenes Ohr und ist sehr hilfsbereit. Schon bei unterschiedlichen Beschwerden konnte er mir immer wieder weiterhelfen. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin und bin äußerst zufrieden und kann ihn als Therapeuten daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester und kompetentester Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich bin zufällig an Herr Bechtel gestoßen und muss sagen, dass er wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Therapeut ist. Nach jedem Besuch wurden mir meine Schmerzent und schnelle Erfolge erreicht. Nach einer Schulterluxation OP wurde ich von Herr Bechtel in kurzer Zeit wieder fit gepflegt. TOP TOP TOP

Ein Profi in sein Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Sehr kompetenter u innovativer u zugewandter Physiotherapeut u Osteoparh, vor allem auch in Bezug auf meine Myelom- Erkrankung

Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

ich habe eine chron. Pankreatitis, die ich regelmässig von Herrn Bechtel osteopahtisch behandeln lasse.
Habe seither keinen akuten Schub mehr gehabt und kann so gut damit leben. Wenn ich Symptome bekomme reichen mittlerweileein paar Behandlungen, um meine Bauchspeicheldrüse wieder zu beruhigen. Ganz am Anfang brauchte es allerdings schon mehr...ich glaube so ca 8 Behandlungen. Ich habe das auch schon mittels Blutuntersuchung bestätigen lassen; habe mit hohen Lipasewerten angefangen, die dann fast aufs Minimum runtergingen.

chronische Pankreatitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich bin seit 15 Jahre Patientin und ich bin immer sehr zufrieden.

Langzeitpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich bin zu Hr. Bechtel durch ein Rezept für Krankengymnastik, auf Grund von Bandscheibenvorfall/-vorwölbung, gekommen. Habe dann auch osteopathische Behandlungen genutzt, welche ich problemlos über die TKK abrechnen konnte.
Hr. Bechtel macht seine Sache wirklich sehr gut, nach jeder Behandlung ging es mir deutlich besser. Er hat ein sehr gutes Gefühl dafür, wo Blockaden oder Störungen vorhanden sind, arbeitet aber auch immer in Rücksprache mit dem Patienten zusammen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Bechtel in Behandlung und bin sehr froh darüber. Jedes neue und akute Problem wird intensiv behandelt udn mir geht es immer sehr gut nach der Behandlung. Vor allem, ist mir sehr wichtig, ist das Ergebnis nicht nur von kurzer Dauer, sondern anhaltend gut oder sehr viel besser. Da ich sehr große chronische Probleme habe fühle ich mich sehr wohl und gut bei Herrn Bechtel aufgehoben. Da ich schon fast mein ganzes Leben zu Therapeuten gehe bin ich sehr froh, dass ich bei Herrn Bechtel sehr gut behandelt werde und fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr zu empfehlen.

Fachkundiger und sehr erfahrener Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RegenaPhysioTherapie

Ich bin sehr zufrieden! Sehr gute Behandlung und Beratung ebenfalls sehr freundlich und geht auf den Patienten sehr gut ein:)

Sehr Kompetent und erfahren!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben