Praxis

Praxis Andre Egolff Heilpraktiker
Breitlestr. 1, Überlingen

Andre Egolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07551 83..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breitlestr. 1, Überlingen

Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Sind Sie Andre Egolff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Herr Egloff genießt mein vollstes Vertrauen. In der Behandlung bemerkt man sein äußerst fundiertes Wissen und seine angenehme ruhige, einfühlsame Art. Ich und meine beiden Töchter sind bei ihm in Behandlung und wir haben schon in vielen Bereichen schnelle und anhaltenden Heilung erfahren. Man kann ihn jederzeit sehr weiter empfehlen.

Große Kompetenz und Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Herr Egloff hilft mir seit Beginn meiner Behandlung bei ihm sehr. Ohne ihn könnte ich derzeitig nicht mehr gehen, da sich meine Knie-Op wg. Corona hinzieht. Sehr Vertrauensvoll, extrem kompetent und sehr angenehm auf Grund seiner ruhigen Art.

Super osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Nachdem sich in meinem Nacken etwas verklemmt hatte, bekam ich ziemliche Schmerzen.
Herr Egloff hat mir einen zeitnahen Termin gegeben und wunderbare Abhilfe geschaffen.
Herzlichen Dank für die einfühlsame Behandlung und Entspannung.

Danke für die schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Ich kenne aus den letzten 20 Jahren sehr viele Osteopathen. Herr Egloff ist eine der besten.

Sehr guter, einfühlsamer und hoch kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Ich habe zusätzlich zur klassischen Schulmedizin auch eine osteoplastische Behandlung gemacht, die entscheidend zum Heilungserfolg beigetragen hat. Hr. Egloff ist ein begnadeter Osteopath, der feinfühlig und zielgenau meine Bandscheibe mobilisiert hat. Zudem bin ich von jeder Sitzung geradezu tiefenentspannt weggegangen, was sehr hilfreich für mich war, um nötige Entscheidungen zu treffen.

Begnadeter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre Egolff Heilpraktiker

Herr Egloff war sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühlte mich in sehr erfahrenen Händen und er konnte schon nach zwei Behandlungen eine Besserung erreichen.
Herr Egloff war der beste Osteopath, der mich bis jetzt behandelt hat. Schade , dass ich nicht mehr Behandlungen nehmen konnte, da er in Urlaub ging.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen