Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt
Hauptstr. 72, Niederorschel

Dipl.-Med. Andre Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036076..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Andre Hesse?

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Ich habe vollstes Vertrauen.

Auf die Diagnose ist Verlass.

Kompetent und verlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Kompetent in allen Bereichen! Egal ob Arzt oder Schwestern!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Schwestern immer freundlich. Leider lange Wartezeiten, trotz Termin. Man fühlt sich in guten Händen bei Dr.Hesse. Sehr gründliche Untersuchung und auch Aufklärung.

Fachlich sehr gut und auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Ein extrem guter Artz der für jeden Zeit finden genau zuhört und sehr genau untersucht.

Der Deutsche Dr. House • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Ich bin schon seit Jahren (schon mein ganzes Leben) bei Dr. Hesse! Ich bin sehr zufrieden wie er mit meiner Migräne umgeht! Braucht ich zwecks eines Anfalls eine Krankschreibung oder Tabletten habe ich eine sehr geringe Wartezeit und ich kann wieder nach Hause in meinem Bett! Ansonsten hatte ich noch nicht viele Krankheiten! Husten, Schnupfen usw., aber dann hat man natürlich sehr lange Wartezeiten von mind. einer wenn nicht sogar zwei Stunden...
Anschließend kann ich sagen das ich mich in der gesamten Praxis, beim Dr. und beim restlichen Personal gut aufgehoben fühle und ein gutes Gefühl habe!

...im großen und ganzen eine super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Andre,
habe den Arztbrief ausführlich gelesen. Gut, die Medikation habe ich nach dem Gespräch mit dir angenommen. Was den Befund betrifft bin ich mit den Ausführungen der Ärztin nicht einverstanden. Sie hat mit mir nur wenige Worte gesprochen. Es sollte ein Schluckecheo und darauf ein Elekktroschock vorgenommen werden. Erfolgte aber nicht, da sich mein Herzrhythmus schon am Nachmittag normalisiert hatte. Was in dem Brief steht: ich sei fordernd und teilweise uneinsichtig entspricht keinerlei Grundlage. Mir wurden ohne Erklärung neue Medikamente vorgesetzt, die mir erst die Schwester erklärte. Außer dem EKG, dem Röntgen am Aufnahmetag, EKG am Folgetag und kurzem Abhorchen, wurde ich nicht weiter untersucht. Was da steht; Kopf, Hals, Beine - da wurde nichts untersucht. Und die Behauptung - bei mir sollte noch eine Echokardiographie gemacht werden, die ich aber nicht wahrnehmen, da ich entlassen werden wollte, ist mir gar nicht unterbreitet worden. Ich bemerkte lediglich, dass ich um 10,30 Uhr einen Termin bei Dr. Rupprecht hätte. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass ich mich erst unten abmelden müsste. Ich sagte, da könne ichja nach Hause. Die Ärztin entgegenete, dass ich dann meinen Brief abholen könnte. Es ist schon bezeichnend, dass dort zwischen Arzt und Patient überhaupt kein Gespräch gegführt wird. Meine kurze Frage nach dem möglichen Auslöser dieses Vorhofflimmerns - darauf wurde überhaupt nicht eingegeangen. Kurz zuvor erhielt ich die Nachricht, dass meine Schwester Herta schwer erkrankt sei. Freundliche Grüße

Auswertung Krankenhausbrief • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Der Arzt hört dem Patienten genau zu, nimmt dessen Beschwerden ernst und untersucht gründlich.
Bei Unklarheiten leitet er sofort ins KH etc. weiter.

Super Doc! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Hesse Praktischer Arzt

Hier kann man sich eigentlich über fast nichts beschweren außer man muß Montag Morgen in die Praxis, da ist es immer brechend voll und man muß wenn man keinen Termin hat mindestens ne Stunde einplanen. Und wer hier einen Vorzimmerdrachen sucht der sucht vergebens. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Nette Schwestern, guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben