André Jordan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 2, Diedorf

Lindenstr. 2, Diedorf

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der Lindenstraße 2 in Diedorf. Im Laufe der Zeit habe ich mich besonders auf Psychotherapie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Für mich als Heilpraktiker steht die Gesunderhaltung von Körper Geist und Seele an erster Stelle. Egal unter welchen Beschwerden oder Krankheiten Sie leiden – ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem persönlichen Heilungsweg. Kommen Sie für ein Beratungsgespräch vorbei oder rufen Sie mich an. Ich würde mich freuen Sie demnächst in der IntuTrance – Academy of Hypnotic Arts GmbH begrüßen zu dürfen.
Ihr André Jordan
  • Hypnose-Therapie

Standort: IntuTrance Academy of Hypnotic Arts GmbH André und Heidi Maria Jordan Heilpraxis für Psychotherapie

Lebensverändernde Begegnung. Wärmstens zu empfehlen. Ich kann nicht anders als in allen Kategorien eine Eins geben. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen und ich werde baldmöglichst wieder hingehen.

Einzigartige Empathie, Fürsorge und Interesse am Klienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund der positiven Erfahrungen von Familienmitgliedern mit André Jordan hab ich die Chance genutzt ein für mich sehr wichtiges Thema anzusprechen.

Das Konzept von André und Heidi Jordan finde ich sehr überzeugend.

Fazisiniert hat mich hier die Geschwindigkeit und Präzision mit den André es schafft, sich selbst zu den belastenden Themen hinzuführen, ohne dass man sich selbst überfordert fühlt. Alles geht in dem Tempo voran, das man selbst vorgibt um sich seinen Dämonen zu stellen. Das Wunderschöne daran: es geht darum die belastenden Punkte an der Wurzel zu packen und zu sich dem Ursprung der Themen zu widmen.

Innerhalb von zwei Sitzungen wurde mein Leben von "puh, jeder Tag ist anstrengend" zu "Wow, das steckt ja tatsächlich in mir". Mein Leben ist signifikant besser geworden und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für jeden Menschen, der mit einem Thema hadert, dem er sich stellen möchte, kann ich die Begleitung durch André und Heidi wärmstens empfehlen.

PS: Für alle, die skeptisch sind und sich das Behandlungskonzept zuerst im Detail durchzulesen: Es gibt eine Sammlung an Fällen, die die beiden in einem Buch zusammengefasst haben. Geschrieben ist es vermutlich für die Ausbildung von weiteren Heilpraktikern auf dem Gebiet, ich fand es jedoch sehr spannend um mich auf die Behandlung einzulassen. Zu ergattern ist das Buch "Hypnose - Seele trifft Verstand" auch bei Amazon.

Mit Herz und Intuition zu mehr Wohlbefinden in kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unglaublich empathisch, mit einem absolutem Feingespür für Zusammenhänge! Hat mir sehr geholfen!

Lebensverändernd! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 30 Jahren mal nmehr, mal weniger Therapie incl. stationären Aufenthalten hat Andre Jordan den Kern des Problems erfasst, die richtigen Worte gefunden und das Problem so "behandelt", dass es nur mehr eine Erinnerung unter vielen Andere geworden ist. Was mich immer so "beschäftigt" hat, ist zu "ach ja, da war doch mal was" geworden. Seine Intuition ist überwältigend. Nach einigen Therapeuten, die ich bei ihrer Arbeit erleben "durfte", kommt Er ohne große Umschweife auf den Punkt. Er jat mich geheilt. Er hat mir nicht gezeigt, was er kann, er hat es getan. Was kann ein Therapeut denn besseres tun?
Selbstzahler ?
Er ist in jedem Sinn preiswert. Jeden Preis Wert!

Aber einen Minuspunkt gibt es doch.
Diedorf sollte besser an den Rest Deutschlands angebunden werden (müssen).
Die Anreise aus Norddeutschland nach Diedorf mit der Bahn kann noch besser und einfacher werden. Aber auch wenn das so ist, es war auch hier jeden Kilometer wert.

Wer Hilfe braucht, ist hier als Patient bestens aufgehoben.

Danke.

Effizient und wirksam. Viele behaupten, was Er kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach nur zwei Hypnose-Terminen hat sich mein Befinden um 100% gebessert.
Schon die Begrüßung durch Heidi Marie und Andrè Jordan war wie auf Besuch bei guten Freunden.
Andrè nahm sich sehr viel Zeit und der Erfolg ist großartig. Es war meine erste Hypnose-Erfahrung und ich war angenehm überrascht was Hypnose bewirken kann. Meinerseits herrscht großes Vertrauen.
Kann jedem eine Behandlung in der Praxis Jordan nur wärmstens empfehlen. Danke nach Diedorf!

Andrè Jordan, Mensch mit viel Herz, unheimlich sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Intu-Trance jedem gerne weiter empfehlen. Die Ausbildung und Sitzungen waren eine große Bereicherung für mich. Ich konnte sehr viel für mich persönlich und meine Klienten mitnehmen. Vielen Dank nochmal an Heidi und André für eure Zeit und die Energie, die ihr täglich zum Wohle der Menschen aufbringt.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie kann meine Seele heilen? Diese Frage beschäftigt mich schon mein ganzes Leben lang. Nach unzähligen Büchern, Weiterbildungen und Eigenreflexionen weiß ich nun die Antwort: IntuTrance, Hypnotherapie der intuitiven Art. Andre Jordan hat mich mit seinem empathischen, authentischen und wertschätzenden Therapieverständnis nachhaltig als Mensch und Coach geprägt. Er versteht die Kunst den Leidensdruck auf humorvolle Weise an der Wurzel zu beheben und seelische Schwere in Leichtigkeit umzuwandeln. Danke für Alles, Andre!

Eine Reise durch meine Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem ich mein ganzes Leben lang von Selbstzweifeln begleitet wurde und mich dieser Zustand immer unglücklicher werden ließ, habe ich irgendwann beschlossen, dass es an der Zeit ist, meine Situation zu verändern. Seitdem hab ich so einiges ausprobiert u.a. auch "normale" Hypnose. Es hat mir auch tatsächlich geholfen meine Zweifel zu reduzieren, aber sie waren eben nicht ganz weg. Dann kam ich auf André Jordan und "IntuTrance". Und was soll ich sagen? In einer Sitzung hat er es fast spielerisch geschafft, mit mir zusammen die URSACHE für mein Problem zu FINDEN, zu BESEITIGEN und, als wäre das noch nicht genug, mir die uneingeschränkte Freude auf meine Zukunft wieder zu geben. Dabei war der Kontakt immer auf Augenhöhe und ich hatte jederzeit das sichere Gefühl vom ihm geführt zu werden. Und trotz der Schwere des Themas, hat er mit seiner humorvollen Art doch immer für die richtige Lockerheit gesorgt. Ich kann nur jedem, der ähnliche Probleme hat, empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen. Denn Worte allein reichen nicht aus, um zu beschreiben, welch positive Veränderung so eine Sitzung für die eigene Lebensqualität hat.

Herzlichen Dank für dieses ganz besondere Erlebnis!

Einmalige Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Soll ich wirklich fahren? Schnee und Verkehr hätten eine gute Ausrede sein können. Ich bin gefahren und gratuliere mir selbst zu dieser Entscheidung. Ich kam mit einem Berg an Anliegen zu André Jordan. Was zuerst, wo anfangen, wo enden. Schließlich habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur zurückgelehnt. Mich fallen lassen und mir mit geschlossenen Augen die Augen öffnen lassen. So deutlich, wie in dieser Sitzung habe ich noch nie die Zusammenhänge in meinem Leben gespürt und in Bildern gesehen. Darüber reden ist eins, aber erspüren/erfahren, das ist für mich der wertvollste Aspekt dieser Methode. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt und kann die Behandlung bei André Jordan sehr empfehlen. Humor muss man übrigens auch nicht Zuhause lassen. Ich bin überzeugt, dass die neugewonnen Erkenntnisse und damit verbundenen Emotionen nachhaltig Wirkung zeigen werden.

Alles ist miteinander vernetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu einer Hypnosetherapie bei André Jordan. Selten hat die Chemie zwischen mir als Patient und dem Therapeuten so gestimmt. Empathie, Sensibilität und Können treffen bei Herrn Jordan geradezu idealtypisch aufeinander. Zu jeder Zeit fühlte ich mich aufgehoben und wertgeschätzt. Das Ergebnis der Behandlung ist phantastisch.

Beeidruckend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben