Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie
Königsbrücker Str. 68, Albertstadt, Dresden

Dr. med. Andre Juschten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Juschten?

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Telefonisch gut erreichbar, ein freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, ein Orthopäde der genau zuhört.
Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe bei einem akuten Schmerzproblem.

Schöne Ostern für Dr. Juschten und sein Praxisteam von einer sehr zufriedenen und wieder schmerzfreien ärztlichen Kollegin

Vielen Dank, Dr. Juschten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ein sehr guter Arzt, der keine Möglichkeit ausläßt zum Erfolg der Behandlung zu gelangen.
Er ist ein Arzt der sehr breit gefächert arbeitet und einem nicht nur die schulmedizinischen Möglichkeiten darbietet.
Ich kann auch in keinster Weise sagen, dass das Praxisteam unfreundlich oder patzig wäre.
Nein, sogar in der Krisensituation des Personalmangels haben Sie ihr Bestes gegeben. Verständnis der Pat. wäre sehr angebracht in solchen Zeiten

Sehr kompetenter Arzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Kompetent freundlich, geht auf den Patienten ein. Obwohl die Praxis immer sehr voll ist hat man das Gefühl abgefertigt zu werden. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht ausreichend und genau auf den Patienten ein! Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte!?

So wünscht man sich einen Arzt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Man kann sicher sein, daß man freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Die Wartezeiten
bei einem bestellten Termin sind nie länger als 30 od. 45 min. gewesen. Wir, das heißt mein Mann und ich, haben keinen Grund uns irgendwie negativ zu äußern, sind immer fachgerecht und freundlich be-
handelt worden. im Gegenteil, auch die Schwestern sind sehr nett !!!

Hier fühlt man sich gut und fachgerecht behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Ich schreibe mal "rückwärts".
Die ärztliche Behandlung durch Dr. Juschten war absolut super. Nett, kompetent und ohne Hektik.

Das Problem:
Erst einmal muss man überhaupt zu Dr. Juschten gelangen. Dies ist bereits bei dem Versuch einer telefonischen Kontaktaufnahme fast unmöglich! Nach 2 Wochen bin ich pers. zur Praxis gegangen und musste vor Ort einen Termin machen. Die Schwester am Empfang ist sehr unfreundlich und ruppig im Tonfall gewesen! Dies wurde mir auch schon im Vorfeld berichtet – und es ist tatsächlich so.

Zeitsprung:
Nach der Behandlung wurde Physio fällig. Mein Rezept lief nun ab und ich wollte verlängern. Da erneut ein telefonisches Erreichen nicht möglich war und auf der Webseite explizit steht, dass E-Mails nicht beantwortet werden (!), sendete ich ein Fax.
Mittags erfolgte ein Rückruf, dass man ausnahmsweise zurückruft, da ich ja zum ersten (und letzten!) Mal dort war. „Wir können den Patienten nicht hinterherlaufen, das geht nicht. Dann müssen Sie halt vorbeikommen…“

Es zeigte sich erneut und patziger und unhöflicher Tonfall, der mich nun veranlasst, den Arzt zu wechseln! Auch wenn Dr. Juschten selbst super gut ist, solch ein Personal ist völlig inakzeptabel. Aber ich muss leider auch meine Kritik Richtung Dr. Juschten abgeben. Ein Arbeitgeber sollte sein Personal im „Kundenkontakt“ stets im Auge behalten. Wenn sich Anzeichen mehren, dass die Kommunikation "mangelhaft" ist, sollte eingeschritten werden.

Wenn die Schwester am Empfang mal Kurs/Weiterbildung besucht („Kundenkommunikation – wie gehe ich mit denen um, die mir mein Geld sichern?“), dann besuche ich diese Praxis gerne wieder. Aber solange dieser „Bremsklotz der Höflichkeit" am Empfang arbeitet: NO WAY!

Arzt super, Empfangskraft durchgefallen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet!
Nett, freundlich - nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2010 bei Dr. Juschten in Behandlung ! einen Facharzt mit allerbestem Wissen auf dem Gebiet der Orthopätie man ist bei Dr. Juschten in aller besten Händen!
Auch das Schwestern Team = Daumen hoch , was diese Damen Leisten... da kann auch mal ein forsches Wort rüber kommen !!
Ich kann den Arzt und das Team nur empfehlen. Hoffendlich bleibt er immer Gesund und geht nie in Rente :)

Bester Arzt ! " wo es gibt" :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Ich habe lange nach einem Orthopäden in Dresden gesucht und dann Dr. Juschten gefunden. Die lange Wartezeit auf einen Termin hat sich gelohnt.
Fachliche Kompetenz und menschliche Züge werden mich weiterhin zu ihm führen.
Das Schwesternteam leistet eine hervorragende Arbeit.
Vielen herzlichen Dank. Hariett Stolze

Sehr empathischer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesem Mann kann ich zu 100 Prozent vertrauen

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Juschten Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, der sich ein Gesamtbild macht und nicht nur das zu behandelnde Problem.
Hab ihm als 2.meinung hinzugezogen, da ich auch über etwas medizinische Wissen verfügen und ich vom der Diagnose /Therapie vom Ausgangsarzt nicht überzeugt war.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben