Hasenheide 8, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

André Pijur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hasenheide 8, Berlin

Hasenheide 8, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich André Pijur und meine Praxis für Osteopathie und Yogatherap...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Ich habe eine lange Geschichte mit Rückenproblemen inkl. Bandscheibenvorfall und war schon bei vielen Physiotherapeut*innen und Osteopath*innen. Ich hatte jahrelang pausenlos Schmerzen und André ist der erste Osteopath, bei dem ich bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung gespürt habe. Nach der letzten Behandlung war ich zum ersten Mal seit Jahren wieder schmerzfrei. Seine Behandlung ist gezielt und effektiv und er gibt wichtige Übungen und Tipps mit auf den Weg, die den Heilungsverlauf weiterhin begünstigen. Nur weiterzuempfehlen!

Bester Osteopath, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Ich habe André Pijur als äußerst feinfühlig, achtsam und kompetent erlebt. Er hat - anders als zwei Orthopäden - die Ursache meiner Beschwerden identifiziert und mir in 2 Sitzungen sehr weitergeholfen und gute Tipps für den (Büro)Alltag gegeben. Braucht er für eine Behandlung nur 30 Min statt 1 Std, macht er das transparent und rechnet natürlich auch nur eine halbe Stunde ab. Zusammengefasst: Ich habe 100%iges Vertrauen in Herrn Pijur und kann ihn als Osteopath wärmstens empfehlen.

menschlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Herr Pijur ist ein ausgezeichneter Osteopath der wirklich sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er hat mein Problem für eine gewisse Zeit sehr gut gelöst.
Ich werde auf jedenfall wieder in seine Behandlung mich begeben.

<behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

André ist sehr kompetent, professionell und freundlich,... ich habe nur Komplimente für ihn und kann ihm wärmstens empfehlen.

Den beste Osteopath den es gibt! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Herr André Pijur hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich interessiert das Problem in meinem Fall eine Sperre/Muskelverhärtung zu lösen. Zwei Tage später war ich schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig. Er war sehr einfühlsam, sehr diskret, freundlich und außerordentlich kompetent. Besonders angenehm fand ich, dass er mit der angegliederten Yogaschule keine Verkaufsveranstaltung gemacht hat. Schönes Ambiente, man kommt zur Ruhe. Ich danke sehr.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Die einzelnen Schritte werden von André immer detailliert beschrieben bevor er die Handgriffe ausführt. Er wendet sein Fachwissen kompetent an, denkt dabei aber auch immer an den Patienten und erklärt alles ausführlich. Besserung wird sofort spürbar und man fühlt sich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen

Außerordentlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Nach einem ausführlichen Gespräch bzw. der Bestandsaufnahme, begann die osteopathische Behandlung. Langsam tastete sich André an die Problematik heran. Er erkannte aufgrund seiner ganzheitlichen Sichtweise verschiedene Problemfelder mit meinem Körper. Die Verspannungen konnte er glücklicherweise etwas lockern, so dass es mir in den Wochen nach der Behandlung ziemlich gut ging. Natürlich ist eine einmalige Behandlung kein Zauberstück. Auch Hausaufgaben werden mitgegeben - das ist gut. Es geht André nicht darum, kontinuierliche Termine zu vereinbaren, sondern um die Eigeninitiative; seinen Körper zu verstehen und zu pflegen. Das empfand ich als sehr angenehm. Das wird mich aber nicht davon abhalten wieder ein Termin zu vereinbaren, wenn der Bedarf da ist.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

André ist einfach überragend. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Wirklich beeindruckend.

Einfach allerbestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich von der ersten Minute an bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation mit Herrn Pijur war immer sehr unkompliziert und freundlich und Fragen wurden immer verständlich erklärt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist auch sehr angenehm, das kenne ich von anderen Praxen auch anders. Ich kann Herrn Pijur nur wärmstens empfehlen!

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur Heilpraktiker

Gleich bei meinem 1. Termin fühlte ich mich gut verstanden und behandelt.
Auf Nachfragen zur Behandlung bekam ich gut verständliche Erläuterungen über die Zusammenhänge im Körper - auch auf holistische Ebene wie z. B. Ernährung oder Stress und die körperlichen Auswirkungen - und bekam "Hausaufgaben", die ich gut in meinen Alltag integrieren kann.
Schon nach der ersten Behandlung stellte ich ein deutliches Nachlassen der Schmerzen und eine Besserung im Bewegungsablauf fest.
Absolut empfehlenswert

Sehr kompetenter und emphatischer Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben