Liebe Patientin, lieber Patient,

willkommen in unserer modernen urologischen Facharztpraxis im fidelus MVZ in Neu-Isenburg und Groß-Umsta...

Standort: fidelus MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde Herrn Ropte jedem empfehlen, der einen Urologen sucht. Ich bin aus der Not zu ihm gekommen, bin geblieben und werde in Zukunft bleiben!

Standort: fidelus MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr André Ropte nimmt sich die Zeit und hört den Patienten aufmerksam zu. Sehr sympathisch und freundlich

Standort: fidelus MVZ GmbH Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war inzwischen das dritte mal in seiner Sprechstunde. Herr Ropte nimmt sich viel Zeit , hört zu und machte auf mich ein äußerst kompetenten und souveränen Eindruck. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, er ist sehr freundlich, aufmerksam und emphatisch. Kann Herr Ropte nur weiter empfehlen.

Standort: fidelus MVZ GmbH Krebsvorsorge

Ich war heute zum ersten mal vor Ort. Es ging um eine Vorsorgeuntersuchung. Alles ist sehr gut gelaufen, sehr schöne neue Praxis. Der Arzt hat sehr gut alles vor der Vorsorgeuntersuchung erklärt. Die Untersuchung war nicht so schlimm und keiner sollte Angst davor haben.