Praxis für Gestalttherapie Berlin, Psychotherapie (HPG) Paarberatung & Paartherapie
Liselotte-Herrmann-Straße 11, Bezirk Pankow, Berlin

Psychotherapie kurz (Beschreibung) • 80 €

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

ab 120 €

Hierüber buchen sie ein Coaching im Sinne einer allgemeinen psychologischen Lebensberatung. Ich begleite sie einfühlsam, authentisch , flexibel und inviduell bei jetzt dringlichen und spannungsgeladenem Themen jedweder Art. Der Termin findet in Präsenz in meiner Praxis statt.

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Hierüber buchen sie ein Coaching im Sinne einer allgemeinen psychologischen Lebensberatung. Ich begleite sie einfühlsam, authentisch , flexibel und inviduell bei jetzt dringlichen und spannungsgeladenem Themen jedweder Art. Der Termin findet als Online Videochat direkt und einfach per Klick hier im Jameda Portal statt und hat eine Dauer von 90 Minuten.

Kostenloser Service

Buchen sie hier gerne Ihren Wunschtermin für ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch. Ich rufe Sie zu der gebuchten zeit unter ihrer angegebenen Handynummer an.

Beste Grüße
A. Tack

ab 140 €

Paartherapie bzw. Paarberatung 90 min.
In meiner Praxis im Prenzlauerberg begleite ich sie als Paar in allen ihnen wichtigen Anliegen.
Neben dem Gespräch wird es Raum für kreative Möglichkeiten geben, um erlebnisorientiert in geschütztem Raum jenseits von festgefahrenen (Streit-) Mustern eigenes Erleben und hintergründige Bedürfnisse dem Partner / der Partnerin verständlich ,
sichtbar und erlebbar zu machen…Sicherheit und neues Vertrauen in Autonomie und Bindung wird emotionsfocussiert und
einfühlsam unterstützt…
Erfahren Erlebnisorientiert Professionell

140 €

Videosession Paartherapie / Paarberatung
Hier können sie einfach und direkt einen 90 min. Paartherapie / Paarberatungs Online Termin per Videosession buchen.Bitte sorgen sie dafür dass sie ungestört sind während der Zeit des Termins. Ich freue mich darauf sie in ihrer vertrauten Umgebung mit ihren Anliegen als Paar zu unterstützen…
Bezahlung per Überweisung nach Rechnungsstellung

Mehr erfahren

ab 120 €

Psychotherapie ( Erstgespräch )
In einer ersten Sitzung nehmen wir uns 90 min. Zeit um ihr Anliegen und Hintergründe dazu zu klären. Wir haben Zeit uns gegenseitig kennenzulernen und ich begleite sie bereits in dieser ersten Sizung einfühlsam , authentisch, flexibel und ganz individuell um mit Ihnen in inneren und äußeren Konflikten und Themen Klarheit, Lösungen und neue Perspektiven zu entwickeln.

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Psychotherapie ( Erstgespräch )
Sollten sie eine erste Beratung Online im ihnen vertrauten Rahmen vorziehen oder ist ihnen zeitlich /situativ eine Anfahrt vor Ort nicht möglich , buchen sie gerne eine erste Session per Video.
In dieser ersten Sitzung nehmen wir uns entspannte 90 min. Zeit um ihr Anliegen und Hintergründe zu klären. Wir haben Zeit uns gegenseitig kennenzulernen und ich begleite sie bereits in dieser ersten Sitzung einfühlsam, authentisch, flexibel und ganz individuell um mit ihnen in inneren und äußeren Konflikten und Themen Klarheit, Lösungen und neue Perspektiven zu entwickeln.
Die Sitzung können sie einfach hier direkt im Jameda Portal starten ohne weitere Chatsoftware..
Bezahlung nach Rechnungstellung per Überweisung

120 €

Wenn sie bereits eine Erstsitzung bei mir hatten , können sie hierüber Folgetermine über 90 min. selbst online buchen…für einen Folgetermin von 60 Minuten wählen sie bitte Psychotherapie (kurz).

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Hierüber buchen sie einfach und direkt eine Einzelsitzungen per Videochat , wenn sie bereits eine Sitzung bei mir zuvor hatten. Die Sitzung gibt 90 min. Raum für alle jetzt wichtigen Anliegen. Sie kann direkt per Klick über dieses Portal stattfinden ohne weitere Installation oder Software.

ab 80 €

Hierüber können sie einen Folgetermin für Psychotherapie von 60 min. selber buchen…

80 €

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Hierüber buchen sie einen Folgetermin über 60 min. Online als Videochat.

ab 185 €

Wenn sie Therapeut/In sind und in eigenen Themen oder Themen ihrer Klient/Innen Unterstützung, und supervisorische Begleitung wünschen können sie hierüber bequem und einfach einen Termin aussuchen und buchen. Der Termin findet in Präsenz in meiner Praxis statt mitweinet Dauer von 90 Minuten.

180 €

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Wenn sie Therapeut/In sind und in eigenen Themen oder Themen ihrer Klient/Innen Unterstützung, und supervisorische Begleitung wünschen können sie hierüber bequem und einfach einen Termin aussuchen und buchen. Der Termin findet online über Videochat statt und hat eine Dauer von 90 Minuten.

Kostenloser Service

80 €

Gestalttherapie Videosessions - Einzel- und Paarberatung ✔️

Hierüber können sie eine Videosession für Einzeltherapie über 60min. einfach und unkompliziert buchen , sollten sie es vorziehen in vertrauerter Umgebung Begleitung und Unterstützung zu finden…
Die Session kann einfach per Klick gleich hier im Jameda Portal gestartet werden ohne zusätzliche Software..
Bezahlung per Überweisung nach Rechnungstellung

ab 80 €

Beratung allgemein bei Problemen Sorge, Angst, Lebenskrise 60 min. per Videochat

90 minütige Videosprechstunde

Hallo und herzlich Willkommen !

Seit 2009 biete ich, Heilpraktiker für Psychotherapie André Tack, nach langjähriger Erfahrung im klinisc...

Mein Behandlungsschwerpunkt ist die ganzheitliche Psychotherapie im Ansatz der Gestalttherapie . Gestalttherapie ist tiefenpsychologisch orientier...

Details zu diesen Verfahren erläutere ich Ihnen gern persönlich.

- Gestalttherapie
- Ganzheitliche Psychotherapie
- Systemisc...

• Gesprächspsychotherapie
  • Paarberatung

Akademische Ausbildung

• 1997-2001 Studium kreative Therapie Richtung Musik , Hogeschool Limburg , Zittard (NL)
  • 2001-2009 Mitarbeit als Musik- und Gestalttherapeut in Ruppiner Kliniken GmbH (akadem. Lehrkrankenhaus der Charité Berlin )
  • 2006-2009 Fachärztlich geleitete Ausbildung zum integrativen Gestalttherapeuten am Therapeutischen Institut Berlin (TIB)

Berufserfahrung

• 2001- 2009 Ruppiner Kliniken GmbH , Psychosomatik (Lehrkrankenhaus der Charité Berlin), Tagesklinische Psychiatrie,

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei André Tack? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten