Andre Thierfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder Andere

Das Ende vorweg: Daumen hoch. Ich komme rein, zwei! Fachfrauen sind für uns da, gefolgt von Warten in angenehmem, lichtdurchflutet. Wartezimmer, und obwohl mein (zwischengeschobener) Termin nicht aufrufbar war, kam ich sehr bald dran. Dr. Thierfelders Art beschreibe ich mit gut gelaunt, aufmerksam und ungestelzt in der Art, wie er erklärt. Sehr angenehm/Leistungsgrund lässt sich unten nicht einsetzen < beidseitig verpfropfte Ohren. Frage: Gibt es einen Schnelltest fürs Hören? Die Antwort: schnell nicht, aber Test, ja - und wir machen jetzt eben noch einen! Eine junge Mitarbeiterin hat gründlich und angenehm Frequenzen getestet, ... zurück zu Dr. Thierfelder, der - einseitig - noch einen Befund/Verdacht für mich hatte, den er mir gut verständlich erklärte und vorschlug, das im Auge zu behalten/in einem halben Jahr wiederzukommen. Und sie schreiben mich auch noch an. Mehr geht echt nicht. Ich bin total zufrieden.

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Nachdem ich letze Woche Pfeifen im Ohr hatte und mir klar war, dass das Tinitus ist, musste ich schnell reagieren, damit es nicht chronisch wird. Ich hatte nicht viel Hoffnung, einen zeitnahen Termin bei einem Facharzt zu bekommen, da man oft Wochen und Monate als neuer Patient warten muss. Als ich in der Praxis von Herrn Thierfelder anrief, war ich erstaunt, dass ich sehr schnell einen Termin hatte. Herr Thierfelder hat mich dann gründlich untersucht und mir sehr kompetent und freundlich alles in Ruhe erklärt. Dank seiner Hilfe und der schnellen Reaktion seines Personals konnte Schlimmeres verhindert werden. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen.

Junger, kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Man fühlt sich ernst genommen, aufgehoben, gut beraten.

Junger, schneller, aber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Herr Thierfelder ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er hat Ahnung von seinem Fach und ist super nett. Er erklärt was er vor hat und macht nichts, was man nicht möchte bzw. was einem Schmerzen bereitet. Er fragt auch immer ob es in Ordnung ist was er macht oder ob es weh tut oder oder oder. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und Termine bekommt man auch immer recht zeitig.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Ich war heute bei Dr. Thierfelder und bin sehr zufrieden. Er war sehr nett und kompetent! Hat die Diagnose verständlich erklärt.
Habe kurzfristig einen Termin bekommen, die Wartezeit war kurz und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich!

Sehr netter, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Heute war ich mit meiner 7 jährigen Tochter bei Dr. Thierfelder, die Wartezeit im Vergleich zu anderen Fachärzten war völlig in Ordnung.

Meine kleine Tochter hatte sehr große Angst, dies erkannte Dr. Thierfelder sofort und hat sich ganz ihr zugewandt, er hat ihr geduldig alles erklärt, vorab gesagt was und wie im einzelnen die jeweiligen Untersuchungen durchgeführt werden und sie durfte alle bei der Untersuchung benutzten Hilfsmittel vorab anfassen, damit hat er ihr die Angst sehr gut genommen, als er merkte das sie unsicher wurde hat er direkt gestoppt und die "Mama" näher gerufen.

Eine bessere Arzterfahrung konnte sie (selbst bei Kinderärzten) bisher noch nie machen.

Man wird sehr emphatisch empfangen, hatte nicht den Eindruck schnell "durchgewunken" zu werden, ich kann Dr. Thierfelder guten Gewissens absolut weiterempfehlen, insbesondere auch den Menschen die "Angstpatienten" sind.

Die Praxis an sich ist groß, hell und sauber, es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten und Spielecke mit vielen Büchern, zudem ist ein TV im Wartezimmer der sehr gut und ausführlich über die Themen HNO informiert, die Leistungen beschreibt sowie den Sinn der Sinne ohne Eigenwerbung zu machen.

Die Praxis ist ebenerdig und barrierefrei.

Sehr Kinderfreundlicher, kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung - und dem Ergebnis . Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Obwohl ich nicht so gut Deutsch kann - habe ich alles verstanden .Herr Thierfelder nimmt sich Zeit und erklärt immer alles sehr verständlich. Vielen Dank !

Dr. Thierfelder kann ich nur empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

Das Gefühl in kompetenten Händen zu sein stellt sich sofort ein. Freundlich zugewandt erklärt Herr Thierfelder, was er als nächstes zu tun gedenkt und klärt über mögliche Risiken bzw. Alternativen auf. Als Patient fühlt man sich ernstgenommen, kann nachfragen und hat einen geduldigen Gesprächspartner. Herr Thierfelder ist von seiner Persönlichkeit her und seiner Kompetenz als Arzt uneingeschränkt zu empfehlen.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Peter Brandau und Andre Thierfelder

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Bin normalerweise kein Fan von HNO-Ärzten aber Herr Thierfelder konnte mir die Angst nehmen und hat mich sehr kompetent und freundlich beraten.
Großes Plus ist die Lage der Praxis und der wunderschöne Blick auf die Lahn!

Toller Arzt, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben