Andre Todtenkopf muss Ihre Anfrage annehmen
  • Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf
    Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf
    Bremer Str. 58, Berlin

    Achtung: Auf Grund der aktuellen Corona-Situation: Meine Praxis ist geöffnet und mit einem wirkungsvollen Luftfiltersystem ausgestattet!

  • Praxis

    Psychotherapiepraxis André Todtenkopf
    Bremer Str. 58, Mitte, Berlin
    privatpraxis

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    030 390..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Bremer Str. 58, Berlin

    Psychotherapiepraxis André Todtenkopf



    Bremer Str. 58, Berlin

    Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ih...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf bin gerne für Sie da um Ihnen in einer Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Grundlagen meiner therape...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Leistungen. In meiner Praxis in Berlin behandle ich Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf die gesamte Bandbre...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    6 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    sehr sympathisch, mit viel Sinn für Humor, im Gespräch empathisch, aber stets ziel- und praxisorientiert, bleibt hartnäckig, führt auch mal über Umwege zu überraschender Erkenntnis

    pragmatischer aber einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Hallo Herr Todtenkopf,

    vor ein paar Monaten war ich bei Ihnen. Inzwischen erreiche ich 80% meiner wöchentlichen Todo-Liste (oft 95%), d.h. wie Sie erwähnt haben, dass eine engere Beziehung zwischen meine Todo-Listen und der Realität entstanden ist. Worüber ich mich aber am meisten freue, ist der Fakt, dass ich keine Angst mehr habe, dass ich es nicht schaffen werde. Scheitern gehört zum Erfolg, und ich kann immer wieder von vorne anfangen. Dafür bin ich dankbar. Das möchte ich teilen.

    Dankbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Egal, was Mann/ Frau wissen möchte oder klären möchte, Herr Todtenkopf kann helfen. Er ist ruhig und direkt und schon nach einer Sitzung fühlst du dich wesentlich besser . Die Therapieansätze sind pragmatisch und helfen schnell. Sehr faire Preise, und es wird auch nicht auf die Minute geschaut . Herrn Todtenkopf ist es wichtig , dass Man/Frau gut und gestärkt aus der Sitzung gehen, auch wenn es etwas länger dauert .Ich bin ihm unendlich dankbar, habe mein Leben jetzt im Griff, bin sehr glücklich

    Sehr angenehmer und ruhiger Psychologe mit klaren und direkten Hilfestellungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Wenn du denkst es geht nichts mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Und so war es auch, als ich auf der Suche nach professioneller Hilfe für meine psychischen Probleme war.

    Ich spreche eigentlich nicht gerne mit anderen über meine Sorgen und Nöte, aber dann ergab es sich irgendwie doch so, dass eine gute Bekannte von mir meinte, ich sollte mich mal mit Herrn André Todtenkopf in Verbindung setzen.
    Gesagt, getan.
    Schon bei dem ersten telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung hatte ich ein gutes Gefühl.
    Herr Todtenkopf wirkte am Telefon sehr ruhig und verständnisvoll.

    Nach nunmehr 5 Therapiesitzungen kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hat.

    Die von Herrn Todtenkopf angewendete Therapie hat mir wirklich schon sehr geholfen. Die Therapiemethodik in Verbindung mit seiner verständnisvollen Art und der bedächtigen Vorgehensweise ist schon mehr als bemerkenswert.

    Seine fachliche Kompetenz, im Einklang mit seiner ausgesprochen ruhigen Wesensart und dem so eindrucksvollen Einfühlungsvermögen wirken für mich und meine Seele wie Balsam.

    Ich wünschte mir, ich hätte diesen Therapeuten schon viel früher gefunden.

    Ich kann Herrn André Todtenkopf daher sehr empfehlen.

    Erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Ich war überrascht über die kurzfristige Vergabe des Erstgesprächs. ich habe mich bei Herrn Todtenkopf sofort wohl gefühlt und habe dann erfreulicherweise auch sehr zeitnahe Behandlungstermine bekommen. Zu erwähnen ist auch noch, daß wir bei der Behandlung sehr schnell "auf den Punkt" gekommen sind und die Therapie dadurch nicht wie üblich eine Ewigkeit dauerte, Ich bin sehr dankbar und werde Herrn Todtenkopf auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dipl.-Psych. Andre Todtenkopf

    Danke! Weiterhin alles Gute.

    Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Psychotherapiepraxis André Todtenkopf

    Ich bin sehr zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. Die Praxis ist gut zu erreichen. Sehr schneller Termin für das Erstgespräch und dann auch zeitnahe Therapietermine

    Kompetent, freundlich, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen