Praxis

Praxis Andre van Haaren Krankengymnastik
Schalker Str. 143, Gelsenkirchen

Andre van Haaren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andre van Haaren Krankengymnastik Andere

Hatte heute meine erste KG und ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mich sofort wohl gefühlt habe. Alles gleich per Du, das schafft Vertrauen. Kann ich sehr empfehlen

Standort: Praxis Andre van Haaren Krankengymnastik

Möchte mich auf diesem Wege für die gute Behandlung bedanken! Brauche keine Schmerzmittel mehr. Meine Rückenschmerzen sind Geschichte! Danke

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andre van Haaren Krankengymnastik

Nach einer Operation musste ich zum ersten Mal zur Physiotherapie und hatte mir aus den gelben Seiten diese Praxis ausgesucht. Die Terminvergabe klappte gut und schnell. Als ich zum ersten Termin kam, war ich überrascht über die altmodische Siebziger-Jahre-Einrichtung der Praxis, wollte aber professioneller Behandlung des Vorrang vor Optik geben. Andre van Haaren selbst sollte behandeln. \"Legen Sie sich schon mal hin\", sagte er zu mir. \"Frauen legen sich ja gerne hin, hahaha.\" Ich machte deutlich, dass ich das nicht lustig fand, und der Rest der Sitzung lief korrekt ab - abgesehen davon, dass ich nicht gern mit \"Mädchen\" angesprochen werde, aber darüber kann ich hinwegsehen. Das operierte Gelenk konnte ich hinterher auch besser bewegen. Eigentlich wollte ich den Vorfall vergessen und auf das heiße Wetter schieben. Als ich beim zweiten Termin die Kabine betrat, bereitete Herr van Haaren allerdings gerade die Liege vor und sagte zu seinem Kollegen: \"So, für eine Frau reicht das, Frauen sind nicht so anspruchsvoll.\" Daraufhin habe ich mir mein Rezept zurückgeben lassen und die Praxis gewechselt. Dieses Verhalten gegenüber Frauen ist unmöglich.

Jeder Termin begann mit einem frauenfeindlichen Spruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen