Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß
Berliner Allee 40, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dipl.-Psych. André Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Herr Weiß hat ein überzeugendes Konzept: Schnell verfügbare Hilfe, gut zu erreichen, Rückmeldung sogar am Wochenende oder Abends. Er findet irgendwie für alles eine Lösung und ist mit Herz und Cleverness dabei. Auch die Praxis ist schön und liebevoll eingerichtet. Wenn ich reinkomme habe ich immer gleich ein gutes Gefühl. In jedem Gespräch nehme ich total viel mit und kann entscheiden, ob und wann ich wiederkommen möchte. Ich fühle mich wirklich gut betreut und das zu jeder Zeit. Die beste Investition seit langem.

Erstklassige Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Herr Weiß ist der beste Therapeut den ich je hatte. Er nimmt sich Zeit, hört zu, ist kurzfristig zu erreichen, flexibel und hilft einem gezielt mit der richtigen Mischung aus liebevoller Strenge und direkten, ehrlichen Worten. Ich habe in dem halben Jahr mehr erreicht als mit anderen Therapeuten in zwei Jahren. Ich fühle mich besser gewappnet für den Alltag und viel ausgeglichener! Vielen Dank! Ich bin froh zu wissen, dass auch online Sprechstunden eine Lösung sind, sollte ich einmal nicht mehr in Düsseldorf wohnen, denn auf Herrn Weiß möchte ich nicht verzichten :-). Schön ist auch, dass man so viele Sitzungen machen kann wie man möchte (und bereit ist zu bezahlen ;-)) - man ist nicht von irgendwelchen Krankenkassenauflagen oder ähnlichem abhängig.

Bester Therapeut den ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Herr Weiß hat mir sehr geholfen, ich bin wegen Panikattacken zu Ihm gekommen nach zwei Sitzungen konnte ich bereits sehr viel mitnehmen. Sehr sympathisch und emphatischer Mensch, habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Danke!

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Ich kann nach einem halben Jahr Therapie bei Herrn Weiß sagen: Ich bin ein neuer Mensch und kann jetzt Dank seiner Hilfe ganz anders mit allem umgehen. Die Gespräche mit ihm sind anders als ich es früher mal bei Therapeuten erlebt habe. Herr Weiß hat eine so tolle Art und schafft es wirklich zu begeistern. Ich glaube, da geht es nicht nur mir so. Preise sind recht hoch, aber für den Erfolg in so kurzer Zeit ist es das allemal wert. Als ich mal außerhalb der Gespräche seinen Rat brauchte, rief er mich schnell zurück, ohne es zu berechnen. Termine gehen irgendwie immer, egal wie viel zu tun ist. Gut zu wissen, dass ich auch in Zukunft jederzeit wieder hingehen kann.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Während Corona hatte ich eine persönliche Krise, sodass ich Herrn Weiß geschrieben habe, der schnell geantwortet und mir ohne lange Wartezeit einen Termin angeboten hat. Woanders wurde ich auf monatelange Wartelisten gesetzt oder erst gar nicht zurückgerufen.
Auch wenn ich die Therapiestunden selbst bezahle und es nicht über die Krankenkasse geht, hat sich diese Investition in mich selbst total gelohnt. Ich hätte nie gedacht, dass ich dank seiner Hilfe so schnell da wieder rauskomme.

Top Psychologe mit tollem Konzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Herr Weiß hilft mir nicht nur durch seine fachliche Expertise, sondern auch durch seine authentische Persönlichkeit - diese Mischung macht ihn für mich zu einem besonderen Psychologen! Probleme erkennen, benennen und lösen zu können gelang mir dadurch - nach schlechter Therapie-Vorerfahrung - erstmals. Ich bin wirklich begeistert und würde ihn jedem Hilfesuchenden von Herzen empfehlen!

Menschlichkeit trifft Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Ich war bei Herrn Weiß in Behandlung, es tat sehr gut mit ihm zu sprechen. Die Praxis ist wirklich schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.
Herr Weiß hört zu und gibt zu den passenden Punkten tips und Ansätze, an denen man arbeiten kann.

Toller Psychologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Junger, sympathischer Psychologe mit frischen Ideen und Lösungskonzepten.

Therapie auf Augenhöhe.

Job kompatible Sprechzeiten.

Kurzfristige Termine möglich.

Geheimtipp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Nachdem es mir schon länger nicht gut ging, habe ich den Mut gefasst und mich an Hr. Weiß zu wenden. Nach den ersten Terminen kann ich nur sagen, hätte ich es mal früher gemacht! Schon beim ersten Telefonat war Hr. Weiß sehr freundlich und ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Obwohl es mir manchmal noch schwer fällt über alles zu sprechen, hat es Herr Weiß schnell geschafft, dass ich mich ihm anvertraue. Ich bekomme Tipps & Hilfe für den Alltag und gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause.

Sehr freundlicher, offener & sympathischer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychologische Praxis • Dipl.-Psych. André Weiß

Er hat das Herz am rechten Fleck. So habe ich mir einen Psychologen nicht vorgestellt. Er ist nicht abgehoben, total bodenständig, so echt. Erklärt mit einfacher Sprache komplizierte Zusammenhänge. Ich habe immer ein gutes Gefühl im Gespräch und gehe optimistisch raus. Selbst, wenn es einmal Schwieriges zu besprechen gibt. Das hilft mir sehr!

Ein Glücksgriff ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben