Praxis

Praxis Andrea Abeyk Psycholog. Psychotherapeutin
Postfach 200131, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dipl.-Psych. Andrea Abeyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0178 68..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andrea Abeyk Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Abeyk hat mir mit ihrer zugewandten, emphatischen und professionellen Art sehr geholfen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andrea Abeyk Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Abeyk bekommt von mir als Therapeutin eine sehr gute Bewertung, weil:
- ich durch sie mein Erschöpfungssyndrom und meine Depression hinter mir lassen konnte
- sie mir gut zugehört hat und mich und meine Probleme sehr ernst genommen hat
- sie sehr nett und freundlich ist und die Dinge sehr schnell auf den Punkt bringt
- wir auch gerne miteinander gelacht haben
- sie sehr pragmatisch ist und für meine Probleme ganz unterschiedliche – immer sehr hilfreiche –
Therapien hatte
- sie auch unkonventionelle Therapien, wie therapeutisches Boxen, anbietet und mir damit zu neuer
Stärke verholfen hat
- sie mich immer wieder ermutigt und aufgebaut hat
- sie mir gute Übungen vermittelt hat, die ich auch alleine anwenden kann

Sehr gute pragmatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andrea Abeyk Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Abeyk ist eine super Therapeutin. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super Therapeutin, empathisch, erfahren und professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen