Praxis

Praxis Andrea Althaus Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Feldstr. 128, Wedel

Andrea Althaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 6077..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andrea Althaus Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Ich kam zu Frau Althaus mit Problemen und kann nur für mich sprechen, hat mir sehr geholfen, immer für einen da und nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei Ihr wie wenn ich mit einer guten Freundin spreche
Ich persönlich kann Frau Althaus nur empfehlen!
Es gbit keine bessere für mich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen