Andrea Brahmer bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

Selbstzahler

0911 923..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher meiner jameda-Seite

ich freue mich sehr dass Sie den Weg hierher gefunden haben und sich über mich An...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine wirkungsvolle Therapie ist nur auf der Basis einer differenzierten Diagnose möglich die den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet. Deshalb ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Neuraltherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für ästhetische Medizin, Naturheilkunde und Komplementärmedizin Andere

Habe Vitamin- ( hochdosiertes Vit. C mit B- Vitaminen…) und Glutation -/ Eumethabolinfusionen bekommen, nachdem ich multiple Beschwerden nach COVID- Impfungen bekommen hatte (MS-Schub, Gelenk-und Muskelschmerzen…) . Hervorragende und äußerst Fachkompetente Betreuung und Therapie, immer auf meine individuellen Bedürfnisse und gesundheitlichen Probleme abgestimmt in einer absoluten Wohlfühlpraxis! Top! Immer wieder gerne!

Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung. Habe im Rahmen meiner Heilfastenkur eine Darmspülung machen lassen und wurde während der Behandlung rundum professionell versorgt und habe nebenbei so viele nützliche Informationen erhalten. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, einfühlsam und kompetent, so dass ich sehr gerne wiederkomme.

TOP Team - TOP Behandlung - sehr gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe hier eine Oxyvenierung durchführen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Frau Brahmer ist eine äußerst kompetente, emphatische und lebenslustige/authentische Heilpraktikerin, die immer ein offenes Ohr hat.
Ich habe mich in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
Ihre Kolleginnen sind auch super freundlich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Wer mit dem Auto kommt, sollte etwas früher losfahren, da es kaum Parkplätze gibt.

Einfach Spitze! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit Jahren vertrauen meine Familie und ich auf die Beratungen und Behandlungen bei Frau Brahmer. Noch nie zuvor wurde ich bei einem Arzt / Heilpraktiker in der Form einer ganzheitlichen Betrachtung wahrgenommen, beraten und behandelt.
Frau Brahmer geht individuell auf meine gesundheitlichen Probleme ein und behandelt diese nach ausführlicher Analyse durch ein Blutbild. Wir haben damit sehr viele Erfolge erzielt.
Durch Ihre sehr freundliche Art hat Frau Brahmer mein vollstes Vertrauen und ich fühle mich in besten Händen und immer zielführend behandelt. Ich kann Frau Brahmer jedem wärmsten empfehlen der auf der Suche nach einer Heilpraktikerin ist. Best Heilpraktikerin ever!

Best Heilpraktikerin ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Andrea Brahmer habe ich vor zwei Jahren kennen und schätzen gelernt.
Nach großen privaten Herausforderungen war ich total erschöpft.
Sie hat mir mit ihrem großen Wissensschatz und ihrer Empathie schnell wieder zu einer hohen Lebensqualtiät verholfen.
Ich verdanke ihr und ihrem Können sehr viel, habe mich stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Dass es mir heute so gut geht, daran hat sie einen sehr großen Anteil!
Frau Brahmer empfehle ich meinen Freunden und auch meinen Coaching-Kunden von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank :-)

sympathisch, kompetent - schnell wieder zu einer hohen Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Praxis ist gut zu erreichen, sauber und modern.
Habe mich von anfang an wohl gefühlt. Es wird zugehört, sich Zeit genommen und ganzheitlich gearbeitet. Kann Fr. Brahmer einfach nur weiterempfehlen.

Fachlich und Menschlich absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Seit einigen Jahren hier zur Behandlung.
Äußerst zufrieden. Sehr vertrauenswürdig.
Sowohl Colon-Hydro-Therapie, Infusionen und pneumatische pulsationstherapie werden bei mir regelmäßig angewendet mit großem Erfolg.
Frau Brahmer hat mein Immunsystem komplett regeneriert.
Empfehle die Praxis aus ganzem Herzen weiter.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit Postcovidbeschwerden und psychisch schwer mitgenommen nach Corona, hat mir Frau Brahmer sehr geholfen und war eine meiner wichtigsten Therapeuten, um wieder zu meiner Gesundheit und inneren Ausgeglichenheit zurückzufinden. Ich erhielt einen ausgeklügelten und in sich sehr schlüssigen Therapieplan. Die Infusionstherapie und auch die verordneten Medikamenten haben mir sehr geholfen wieder völlig gesund zu werden. Vorallem hat sie ein tolles Einfühlungsvermögen man fühlt sich toll aufgehoben.

Sie hat mir hervoragend geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher meiner jameda-Seite

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Nürnberger Praxis für ästhetische Medizin Naturheilkunde und Komplementärmedizin möchte ich Ihnen dabei helfen das Gleichgewicht von Körp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Neuraltherapie