Praxis Andrea Brill-Naumann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Birrbachstr. 7 b, Schmelz

Andrea Brill-Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Brill-Naumann?

Standort: Praxis Andrea Brill-Naumann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super empathisches und kompetentes Team .
Ärztin nimmt sich immer Zeit für mich als Patient und ich werde immer kompetent und freundlich behandelt.
Super Praxis!

Sehr zufrieden mit allem.
Die Ärztin zwingt einem nicht die Pille auf, sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für einen.
Die Arzthelferinnen sind auch super freundlich.

Fr Brill Naumann ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für meine gesundheitlichen Probleme genommen hat.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin . Sie nimmt sich genug Zeit für einen . Super Freundlich :) Eine schöne Praxis !! Und in der Schwangerschaft immer gut gelegen ein Eis das unter der Praxis liegt zu essen :)

Super Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Brill Naumann ist eine verständnisvolle, tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Die Schattenseite des ganzen sind Wartezeiten von bis zu 4 Stunden. Dennoch lohnt es sich. Die Untersuchung ist - fast - schmerzlos.

Super Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Brill-Naumann nimmt sich immer aller Probleme an und untersucht genau, was die Ursachen sein könnten. Auch Fachbereichs-übergreifend ist sie kompetent. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit und sind immer sehr freundlich! Ich bin hier seit Jahren Patientin und immer absolut zufrieden! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zu Frau Dr. Brill-Naumann gewechselt, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Schon nach kurzer Zeit konnte sie mir bei meinen (prolongierenden) Beschwerden helfen. Sie hat mich sehr gut beraten und zeigt dabei auch fachübergreifend ein umfangreiches Wissen. Absolut akribisch und professionell ist sie der tatsächlichen Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen und hat diese behandelt. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hört gut zu, berät verständlich und ausführlich.
Ich fühle mich als Mensch und Patientin dort gut aufgehoben. Ebenso freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig ist ihr Personal. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, erklärend, nimmt sich viel Zeit, patientenorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Brill-Naumann ist eine sehr nette, einfühlsame, engagierte Ärztin, die auch mal einfach nur zuhört und Tränen trocknet.
Trend der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut betreut. Bis heute würde ich nie zu jemand anderem gehen.
Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit, an manchen Tagen ist es unerträglich lange.
Sie nimmt sich halt Zeit für jeden Patienten.
Fazit: Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, man deshalb halt etwas warten muss

Durch ihre offene Art war es super schnell möglich eine vertraute Ebene zu finden!

Kompetente Ärztin und überaus freundlich und aufgeschlossen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team wirkt freundlich, offen und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgenommen.
Die Wartezeit in der Praxis ist zwar teilweise etwas lang, aber dafür nimmt sich Frau Brill-Naumann Zeit für ihre Patientinnen. Ohne Wartezeiten wäre das gar nicht möglich.
Die Behandlung an sich war durch die positive, offene und freundliche Art von Frau Brill-Naumann total unbefangen und unkompliziert. Man hatte weder Zeit noch Grund sich unwohl zu fühlen.

Nette, aufgeschlossene und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben