Lübecker Str. 11, Schwerin

Dipl.-Psych. Andrea Bülau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Bülau?

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr enttäuscht, empfehle sie nicht weiter.

Bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Bülau über ein halbes Jahr in Behandlung. In dieser Zeit wurde ich beleidigt mir diverse Sachen unterstellt. Angebliche Termine soll ich nicht eingehalten haben und und und. Die Ironie ist das ich es mit anderen Personen nie hatte. Frau Bülau aber hat alle Register gezogen. Auch eine bekannte hatte ähnliche Probleme. Kann ich nicht empfehlen. Bei mir wurde es durch Frau Bülau noch schlimmer.

Beleidigt unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bülau weiß wie sie mit Pat. umgehen muss. Hat sehr gute Ansatzpunkte. Ich bin schon über 1 Jahr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Nach fünf Sitzungen bei Frau Dipl.-Psych. Bülau, kann ich nicht umhin, hier eine Bewertung abzugeben. Ich hoffe, dass viele Menschen erfahren, was für eine gute Psychologin Schwerin aufzuweisen hat. Frau Bülau ist nicht nur fachlich kompetent, sie ist so voller Empathie und menschlicher Wärme, dass man die anfänglichen Hemmungen, die wohl fast jeder, der einen Psychologen aufsuchen "muss", hat, schon nach höchstens der zweiten Sitzung abgelegt hat. Man vergisst manchmal sogar, dass man bei einer Psychologin sitzt, sondern fasst so viel Vertrauen, als wenn man sich mit einem Menschen unterhält, bei dem man das echte Bedürfnis hat, seine Sorgen und Probleme "abzuladen". Sie kann geduldig zuhören, gibt wertvolle Ratschläge - rundum: die Behandlung, jedenfalls geht es mir so - zeigt nach kurzer Zeit Wirkung und man ist schon gespannt auf den folgenden Termin. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich mich so öffnen könnte, Frau Bülau schafft es, sie ist wie Balsam für meine Seele.
Schön, dass Schwerin so einen tollen Anlaufpunkt für Menschen wie mich hat. Und wenn hier in einer Bewertung bemängelt wird, dass sie keine Patienten mehr annimmt, dann spricht das nur für sie, überlegen Sie mal, lieber Kritiker, warum!
Ich möchte an dieser Stelle dieser Psychologin jetzt schon einmal mein herzliches Dankeschön aussprechen, obwohl die Therapie noch lange nicht beendet ist. Ich fühle mich bei ihr wohl, entspannt und glaube, dass ich bereits jetzt einige Dinge anders sehe und bewerte, wie noch vor dem ersten Termin bei ihr.
Bleiben Sie, liebe Frau Bülau, uns noch lange bei bester Gesundheit erhalten, unsere angeknacksten Seelen brauchen Sie!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Bülau sehr gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Bülau Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr vertrauensvoll und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert