Geschätzte Antwortzeit:

Andrea Caletti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Beratung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet.
Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin, um in Ruhe die Aufnahmeformulare auszufüllen.

Die ausführliche Beratung und Behandlung dauert ca. 30 Minuten.
Die Behandlung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet.

ab 300 €

ab 80 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 50 Minuten.

80 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 50 Minuten.

ab 60 €

ab 30 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 20 Minuten.

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung mit ggf. Behandlung dauert ca. 40 Minuten.

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 30-50 Minuten.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich heiße Dottore Andrea Caletti und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner Praxis biete ich Ihnen das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Schwerpunkte habe ich in der Brustchirurgie der Fettabsaugung und der Faltenbehandlung.
Wer sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt ist zufriedener selbstbewusster und kommt besser bei anderen Menschen an. Gibt es etwas das Sie an Ihrem Äußeren stört? Dann sprechen Sie mich an! Als Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie berate ich Sie umfassend über die Möglichkeiten eines ästhetischen Eingriffs. Gemeinsam finden wir Ihren Weg zu einem positiven Selbstverständnis und persönlicher Zufriedenheit.
Ihr
Dott. mag. Andrea Caletti
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
In meiner Praxis kümmern wir uns einfühlsam und fachkompetent um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Operationen führen wir je nach Art und Umfang vor Ort in unserer Praxis oder in hochspezialisierten Kliniken durch. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte kurz vorstellen.
FaltenbehandlungFalten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut. Diese wird im Laufe des Lebens trockener und schlaffer. Das kann dazu führen dass Sie sich nicht mehr mit ihrem äußeren Erscheinungsbild im Einklang fühlen. Mit einer Faltenbehandlung können wir wieder eine jüngere frischere Ausstrahlung herstellen. Je nach Art und Ausprägung der Falten bieten sich dabei verschiedene Methoden an die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse abstimmen und kombinieren. Eine Behandlung mit Botox eignet sich zum Beispiel gut für mimische Falten. Volumenverlust und statische Falten lassen sich wiederum mit Fillern wie Hyaluronsäure sehr gut auffüllen.
Mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren Sie hier.
BrustchirurgieDie Brust ist Sinnbild für Weiblichkeit und eine feminine Ausstrahlung. Die meisten Frauen wünschen sich daher eine schöne wohlgeformte Brust. Sowohl eine zu kleine als auch eine zu üppige Oberweite können Anlass für Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper sein und sich auf das Selbstbewusstsein auswirken. Auch Asymmetrien oder erschlaffte hängende Brüste sind für betroffene Frauen oft seelisch belastend. Als erfahrener Spezialist für Brustchirurgie berate ich Sie gerne wie wir Ihnen helfen können. Ich führe sowohl Brustvergrößerungen als auch Bruststraffungen und Brustverkleinerungen mit großer Expertise durch. Außerdem zählt auch die Brustverkleinerung bei Männern (Gynäkomastie) zu meinen Leistungen.
FettabsaugungEin wohlproportionierter straffer Körper macht attraktiv und trägt zu einer dynamischen erfolgreichen Ausstrahlung bei. Viele Menschen leiden jedoch unter unerwünschten Problemzonen die trotz Sport und bewusster Ernährung nicht weichen wollen. Bei Frauen sind besonders häufig die Oberschenkel und Hüften betroffen bei Männern eher der Bauch. Auch Lipödem eine krankhafte Fettverteilungsstörung kann zu störenden und sogar schmerzhaften Fetteinlagerungen führen. Eine Fettabsaugung ist eine effektive Möglichkeit um solche Beschwerden zu lindern und hartnäckige Problemzonen zu beseitigen. Lassen Sie sich doch von uns beraten!
Wir sind in allen Fragen der plastischen und ästhetischen Chirurgie für Sie da: ob Faltenbehandlung Brustvergrößerung Lippenvergrößerung oder Fettabsaugung. Dabei stehen Ihre Wünsche und Ihr Wohlbefinden immer im Mittelpunkt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht uns anzurufen!
BrustvergrößerungBrustvergrößerungen führen wir sowohl mit Implantaten als auch mit Eigenfett durch. Zunächst erfolgt immer eine ausführliche persönliche Beratung. Gemeinsam besprechen wir welche Veränderung Sie sich wünschen und wie wir diese am besten erreichen können. Implantate gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Eine Behandlung mit Eigenfett eignet sich um eine eher dezente Vergrößerung zu erzielen.
Mehr über mein Leistungsspektrum erfahren Sie auf meiner Homepage.
BruststraffungWenn die Brust in Folge einer Schwangerschaft des Alters oder eines Gewichtsverlustes erschlafft kann dies das eigene Körperbewusstsein stören. Viele Frauen fühlen sich dadurch nicht mehr attraktiv und weiblich genug. Mit einer Bruststraffung können wir die Brust wieder anheben und ihr eine feminine Form verleihen. Je nach Einzelfall kann es empfehlenswert sein zusätzlich ein Implantat einzubringen. Auch im Rahmen einer Brustverkleinerung wird häufig eine Bruststraffung durchgeführt.
FaltenbehandlungEine Faltenbehandlung stimmen wir immer individuell auf Ihre persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse ab. Um mimische Falten zu glätten – etwa Zornesfalten Krähenfüße oder Stirnfalten – eignet sich Botox sehr gut. Das Nervengift entspannt die Gesichtsmuskulatur. Für statische Falten und abgesunkene Konturen kommen Filler insbesondere Hyaluronsäure zum Einsatz. Die feuchtigkeitsspeichernde Substanz polstert Falten von innen auf gleicht Volumenverlust aus und versorgt die Haut mit neuer Energie.
FettabsaugungWenn hartnäckige Fetteinlagerungen das Erscheinungsbild beeinträchtigen kann eine Fettabsaugung helfen wieder harmonische Proportionen herzustellen. Bei diesem Eingriff bringen wir zunächst eine Speziallösung in den betroffenen Bereich ein. Sie enthält ein lokales Betäubungsmittel und löst die Fettzellen. Anschließend werden diese schonend mit feinen Kanülen abgesaugt. Eine Liposuktion lässt sich zum Beispiel am Bauch der Hüfte den Oberschenkel oder den Oberarmen durchführen. Wir beraten Sie gerne!
LippenvergrößerungEin schöner Mund mit vollen Lippen wirkt sinnlich und ist ein attraktiver Blickfang. Mit zunehmendem Alter verliert die Oberlippe jedoch häufig an Kontur. Vielleicht haben Sie auch von Natur aus schmale Lippen und wünschen sich mehr Ausstrahlungskraft. Mit einer sanften plastisch-ästhetischen Behandlung lässt sich viel bewirken. Wir können die Lippen zum Beispiel durch eine gezielte Unterspritzung mit Hyaluronsäure femininer gestalten und den Mund ansprechend modellieren.
PRP Vampire LiftingDas sogenannte Vampire Lifting ist eine effektive minimalinvasive Behandlung um Falten zu glätten und der Haut wieder mehr Spannkraft und Frische zu verleihen. Bei dieser Therapie injizieren wir plättchenreiches Plasma (PRP) das wir aus dem Eigenblut gewinnen. Die darin enthaltenen Wachstumsfaktoren stimulieren regenerative Prozesse im Gewebe. Für das Vampire Lifting entnehmen wir zunächst eine geringe Menge Blut aus der Armvene. Dieses wird aufbereitet um das PRP zu extrahieren und anschließend unter die Haut injiziert
BotoxBotox mit Fachausdruck Botulinumtoxin genannt ist ein Nervengift das seit vielen Jahren in der Medizin eingesetzt wird. Es blockiert die Signalübertragung der Nerven auf die Muskeln. Indem wir den Stoff gezielt in ausgewählte Bereiche der Gesichtsmuskulatur injizieren bewirken wir einen Entspannungseffekt. Das glättet mimische Falten und beugt neuer Faltenbildung vor. Bei der Botox-Behandlung ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Wir achten stets auf ein natürliches Ergebnis das die individuelle Ausdrucksfähigkeit erhält.
Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)
Gynäkomastie
Bauchdeckenstraffung
Schamlippenverkleinerung
Facelifting
Warum zu mir?
Jede Behandlung ist individuell. Jeder Patient hat seine Bedürfnisse und ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen sofern dies medizinisch vertretbar ist. Daher nehme ich mir viel Zeit für Sie höre Ihnen aufmerksam zu und gehe persönlich auf Ihr Anliegen ein. Gemeinsam besprechen wir Therapiemöglichkeiten und finden die ideale Lösung für Sie.  Mein Ziel ist ein natürlich schönes nicht übertriebenes Ergebnis das perfekt zu Ihnen passt.
Über michHier erfahren Sie mehr über mich.
Meine Praxis und mein Team
Wir erwarten Sie in elegant eingerichteten modernen Räumlichkeiten. Schon beim Eintreten spüren Sie eine entspannte Atmosphäre die von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt ist. Unser Team betreut Sie herzlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Mit unserer positiven Energie helfen wir Ihnen dabei die Angst vor einer Behandlung zu überwinden.
Die PraxisWeitere nützliche Informationen zu meiner Praxis erhalten Sie hier.

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Dr. Caletti war offen, herzlich und beantwortete Fragen zur Behandlung (gewünscht war ein "Lip-Flip"), auch bzgl. möglicher Komplikationen sowie zu rechnenden "Effekten", kompetent & transparent. Er nahm sich zudem die Zeit die Patientenerwartungen mit den Möglichkeiten der Behandlungsmethode abzugleichen, und ob überhaupt bzw. zu welchem Grad erfüllt werden können.

Mit meinem Ergebnis bin ich hochzufrieden und kann Dr. Caletti von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Dr. Caletti!

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Lippen aufspritzen

Sehr freundlicher Arzt, gute Aufklärung, schönes Ergebnis. Was ich besonders gut fand, war, dass er nach dem ersten Termin gleich einen Kontrolltermin ca 1 Woche später vereinbart hat, an dem nicht nur der Erfolg der ersten Behandlung überprüft wurde, sondern der Rest des verbliebenen Hyalurons verwendet wurde. Also nicht - wie die meisten anderen das machen - alles auf einmal "reingehauen", sondern eher aufbauend, basierend auf 1. meinen Wünschen und 2. dem bisherigen Resultat. Rundum zufrieden und gerne wieder :)

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Augenlidstraffung

Habe mir von Dr. Caletti eine Oberlidstraffung machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Caletti ist sehr emphatisch, ehrlich und vertrauenswürdig. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und herzlich. Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und beraten. Absolute Weiterempfehlung.
Danke

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Der beste!! So schade, dass ich Dr. Caletti erst jetzt, nach mehrere schlechte Erfahrungen, kennenlernen konnte. Grazie mille Doc!

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Andere

Ich hatte jahrelang Beschwerden im Narbebereich nach Kaiserschnitt und nach Endometriosis… ich war in mehreren Kliniken in Berlin in der Behandlung… bis ich den tollen Chirurg getroffen habe, der wirklich goldene Hände hat. Ich habe keine Schmerzen mehr und zum kosmetischen Effekt kann ich nur sagen: mein Freund fragt mich, hattest du wirklich Kaiserschnitt gehabt??? Wo ist die Narbe???
Es ist meine Empfehlung und Dankbarkeit vom ganzen Herzen!!!

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich habe mich bei der Behandlung (Botox und Hyaluron) wieder sehr wohl gefühlt, da Dr. Caletti sehr einfühlsam ist und alle Fragen sehr gut beantwortet. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

Andrea Caletti

Schön, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!
Viele Grüße. A presto! Ihr Dottore Caletti

Ich habe mit Dr. Caletti ins Schwarze getroffen! Seine außerordentliche Beratung, professionelle Umsetzung der Behandlungen und seine Warmherzigkeit haben mich absolut überzeugt. Und daher hinters nicht nur fünf Sterne und die ausdrückliche Empfehlung an jede:n sich in seine Hände zu begeben, sondern auch das Versprechen an mich selbst, mich nur noch von ihm behandeln zu lassen. Ganz großartig!

Andrea Caletti

Danke schön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und so zufrieden mit Ihrer Behandlung sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung und senden Ihnen herzliche Grüße.
A presto, Ihr Dottore Caletti

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Ich habe lange nach einem sehr guten Plastischem Chirurgen gesucht und habe ihn endlich gefunden! Dr. Caletti ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen und Ängste beseitigen können. Das Ergebnis ist super zufriedenstellend und ich kann ihn
nur herzlichst weiter empfehlen.

Andrea Caletti

Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie diese lieben Zeilen geschrieben haben. Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis und wünschen Ihnen weiterhin alles gut.
Viele Grüße. Ihr Dottore Caletti

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Ängste und Sorgen wurden genommen, die Atmosphäre in der Praxis wie auch im OP war sehr locker und das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Danke an das Team und vor allem danke an Herrn Caletti! Klare Weiterempfehlung.

Sehr positive Erfahrung und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Wenn er sagt „weniger ist mehr“ dann meint er das auch so. Hat ein gutes Auge und arbeitet präzise und vor allem sanft. Die Behandlung war absolut auszuhalten. Dazu ist er auch ein absolut sympathischer und emphatischer Mensch. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!