Andrea Caletti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blumberger Damm 2 f, Berlin

Die Beratung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet.
Bitte kommen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin, um in Ruhe die Aufnahmeformulare auszufüllen.

Die ausführliche Beratung und Behandlung dauert ca. 30 Minuten.
Die Behandlung wird nach der Gebührenordnung für Ärzte GOÄ abgerechnet.

ab 300 €

ab 80 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 50 Minuten.

80 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 50 Minuten.

ab 60 €

ab 30 €

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 20 Minuten.

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung mit ggf. Behandlung dauert ca. 40 Minuten.

Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Die ausführliche Beratung dauert ca. 30-50 Minuten.

Liebe Patientinnen und Patienten
ich heiße Dottore Andrea Caletti und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner Praxis ...

In meiner Praxis kümmern wir uns einfühlsam und fachkompetent um Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Operationen führen wir je nach Art und Umfang...

Wir sind in allen Fragen der plastischen und ästhetischen Chirurgie für Sie da: ob Faltenbehandlung Brustvergrößerung Lippenvergrößerung oder Fetta...

Warum zu mir?

Jede Behandlung ist individuell. Jeder Patient hat seine Bedürfnisse und ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen sofern dies medizinisch vertretbar i...

Meine Praxis und mein Team

Wir erwarten Sie in elegant eingerichteten modernen Räumlichkeiten. Schon beim Eintreten spüren Sie eine entspannte Atmosphäre die von Freundlichk...

Berufserfahrung

• Praxis Dottore Caletti

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Dr. Caletti war offen, herzlich und beantwortete Fragen zur Behandlung (gewünscht war ein "Lip-Flip"), auch bzgl. möglicher Komplikationen sowie zu rechnenden "Effekten", kompetent & transparent. Er nahm sich zudem die Zeit die Patientenerwartungen mit den Möglichkeiten der Behandlungsmethode abzugleichen, und ob überhaupt bzw. zu welchem Grad erfüllt werden können.

Mit meinem Ergebnis bin ich hochzufrieden und kann Dr. Caletti von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Dr. Caletti!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Lippen aufspritzen

Sehr freundlicher Arzt, gute Aufklärung, schönes Ergebnis. Was ich besonders gut fand, war, dass er nach dem ersten Termin gleich einen Kontrolltermin ca 1 Woche später vereinbart hat, an dem nicht nur der Erfolg der ersten Behandlung überprüft wurde, sondern der Rest des verbliebenen Hyalurons verwendet wurde. Also nicht - wie die meisten anderen das machen - alles auf einmal "reingehauen", sondern eher aufbauend, basierend auf 1. meinen Wünschen und 2. dem bisherigen Resultat. Rundum zufrieden und gerne wieder :)

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Augenlidstraffung

Habe mir von Dr. Caletti eine Oberlidstraffung machen lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Caletti ist sehr emphatisch, ehrlich und vertrauenswürdig. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und herzlich. Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und beraten. Absolute Weiterempfehlung.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Der beste!! So schade, dass ich Dr. Caletti erst jetzt, nach mehrere schlechte Erfahrungen, kennenlernen konnte. Grazie mille Doc!

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Andere

Ich hatte jahrelang Beschwerden im Narbebereich nach Kaiserschnitt und nach Endometriosis… ich war in mehreren Kliniken in Berlin in der Behandlung… bis ich den tollen Chirurg getroffen habe, der wirklich goldene Hände hat. Ich habe keine Schmerzen mehr und zum kosmetischen Effekt kann ich nur sagen: mein Freund fragt mich, hattest du wirklich Kaiserschnitt gehabt??? Wo ist die Narbe???
Es ist meine Empfehlung und Dankbarkeit vom ganzen Herzen!!!

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich habe mich bei der Behandlung (Botox und Hyaluron) wieder sehr wohl gefühlt, da Dr. Caletti sehr einfühlsam ist und alle Fragen sehr gut beantwortet. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

Andrea Caletti

Schön, dass Sie so zufrieden gewesen sind. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die tolle Bewertung!
Viele Grüße. A presto! Ihr Dottore Caletti

Ich habe mit Dr. Caletti ins Schwarze getroffen! Seine außerordentliche Beratung, professionelle Umsetzung der Behandlungen und seine Warmherzigkeit haben mich absolut überzeugt. Und daher hinters nicht nur fünf Sterne und die ausdrückliche Empfehlung an jede:n sich in seine Hände zu begeben, sondern auch das Versprechen an mich selbst, mich nur noch von ihm behandeln zu lassen. Ganz großartig!

Andrea Caletti

Danke schön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und so zufrieden mit Ihrer Behandlung sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung und senden Ihnen herzliche Grüße.
A presto, Ihr Dottore Caletti

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik Botoxbehandlung

Ich habe lange nach einem sehr guten Plastischem Chirurgen gesucht und habe ihn endlich gefunden! Dr. Caletti ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen und Ängste beseitigen können. Das Ergebnis ist super zufriedenstellend und ich kann ihn
nur herzlichst weiter empfehlen.

Andrea Caletti

Vielen Dank für die netten Worte und dass Sie diese lieben Zeilen geschrieben haben. Wir freuen uns mit Ihnen über das schöne Ergebnis und wünschen Ihnen weiterhin alles gut.
Viele Grüße. Ihr Dottore Caletti

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Ängste und Sorgen wurden genommen, die Atmosphäre in der Praxis wie auch im OP war sehr locker und das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Danke an das Team und vor allem danke an Herrn Caletti! Klare Weiterempfehlung.

Sehr positive Erfahrung und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aiva Institut für Vitalität und Ästhetik

Wenn er sagt „weniger ist mehr“ dann meint er das auch so. Hat ein gutes Auge und arbeitet präzise und vor allem sanft. Die Behandlung war absolut auszuhalten. Dazu ist er auch ein absolut sympathischer und emphatischer Mensch. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen!