Dr. med. Andrea Christmann-Jörß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Christmann-Jörß?

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe widererwarten innerhalb weniger Minuten einen Notfalltermin erhalten. Frau Dr. Christmann-Jörß hat sich Zeit genommen, mich erfolgreich behandelt und mich emotional in meiner unschönen Situation aufgefangen. Ich bin sehr positiv überrascht und dankbar für soviel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Zudem wurde über den eigentlichen Termingrund hinaus noch ein anderes Anliegen geklärt, mit welchem ich mich schon länger auseinandersetzen musste. Das Team der Helferinnen ist freundlich und weiss was es tut. Vom Empfang bis zum Kontrolltermin ist allesamt einwandfrei verlaufen. Nach diesem positiven Erlebnis, bin ich mir sicher, dass ich mich auch mit zukünftigen medizinischen Anliegen mit vollsten Vertrauen an die Praxis um Fr Dr. Christmann-Jörß werden kann. Danke!!!

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war heute bei der sehr netten Frau Dr. Christmann-Jörß und war sehr zufrieden! Ich wurde sehr gründlich untersucht ( auch die Ohrreinigung war sehr angenehm). Während der Untersuchung und auch danach hatte Sie sich Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt. Sehr nette sympathische Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich war kürzlich zur Behandlung eines Hörsturzes bei dieser Ärztin. Ich freute mich zunächst, ohne lange Wartezeit behandelt zu werden.
Die Anamnese war grob und kurz. Danach ein Hörtest mit sehr alten Geräten. Die Beschwerden wurden danach als "leicht" abgetan. Nach etwas Ruhe und Kortison solle es wieder gehen. Nach der Bitte um eine Krankschreibung, da ich in einem Großraumbüro arbeite wurde Sie dann aber ganz anders und fuhr mich an, dass ich ja mit dem anderen Ohr telefonieren könne. Ruhe, aber trotzdem zur Arbeit - Widersprüchlicher geht es nicht. Zaghaft hat sie mir dann doch eine drei tägige AU-Bescheinigung gegeben. Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Sehr unfreundlich und extrem grob. Ich war zur Ohrreinigung zum ersten (und definitiv zum letzten) mal dort. Meine bisherige Ärztin ist im Ruhestand, die Behandlung dort war stets gut und wenig schmerzhaft. Heute bei dieser Ärztin war es sehr schmerzhaft. Ich bin eigentlich nicht empfindlich, aber das war wirklich der Gipfel. Nie wieder!

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Christmann - Jörß begegnete mir ruhig, freundlich und fachkundig. Hilfreich für mich waren ihre Erklärungen und das Aufzeigen von Zusammenhängen. Dabei wurde mir bewusst, dass ich durch mein eigenes Verhalten meinen Krankheitsverlauf mit beeinflussen kann.

Frau Dr. Christmann - Jörß macht klare Ansagen, was ich gut finde.

Gesundwerden erfordert Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Musste mein ganzes Leben bislang nicht zum HNO und war mit der Behandlung (Untersuchung, Aufklärung und Eingriffen an beiden Ohren) sehr zufrieden. Führte danach sofort zu wesentlichen Besserung.
Ich selbst bin Hirntumorpatient, Ärztin nahm sich dieser Geschichte an nahm sich genügend Zeit und informierte sich ausgiebig darüber.
Nachbehandlung wird gewissenhaft weitergeführt.
Ich selbst bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Christmann-Jörß ist eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Untersuchungen sehr viel Zeit, ist außerordentlich gründlich und geht auf alle Patientenfragen immer ein, was mir als Tumorpatient sehr wichtig ist.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und nett. Auch bei der Terminvergabe geben sie sich viel Mühe.
In einer Arztpraxis kann es z.B. durch einen Notfall zu Wartezeiten kommen und dies ist für mich völlig in Ordnung.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin voll zufrieden und würde Frau Dr. Christmann-Jörß jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit Kurzem bin ich Patient bei Frau Dr. Christmann-Jörß. Das Paxisteam hat mich sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und 'clean '. Die Ärztin hat mich- bei gleichbleibender Freundlichkeit- fachlich sehr kompetent beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich
genommen und mich mit meinem Anliegen verstanden. Die Diagnose war treffsicher und die Behandlung erfolgreich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr sympathische Ärztin, die sich ausreichend Zeit genommen hat, mich über den medizinischen Sachverhalt und die vorgeschlagene Behandlungsmethode aufzuklären! Alle meine Fragen wurden kompetent und umfassend beantwortet! Habe nicht gezögert, der vorgeschlagenen subkutanen spezifischen Immuntherapie zur Behandlung meiner Allergie zuzustimmen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Christmann-Jörß sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. A. Christmann-Jörß Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde sehr gut behandelt. Frau Dr. Christmann-Jörß war sehr freundlich, offen, empathisch und hilfsbereit! Sie hat sich viel Zeit genommen.
Wir waren auch schon mit unserem Sohn (3 Jahre) bei Ihr und waren ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr freundliche u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben