Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Domhof 1 b, Ahaus

Andrea Dinand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Domhof 1 b, Ahaus

Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sind Sie Andrea Dinand?

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Komme seit viele jahre bei Frau Dinand und bin sehr zufrieden. Dass ganze team ist sehr freundlich. Frau Dinand hat immer viel zeit für mich. Top praxis

Kompetenter und sehr nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch ich bin jahrelang in dieser Praxis und kenne Frau Dinands Vorgänger. Top. Wie dem auch sei, Frau Dinand hat mir zunächst auch gut gefallen, doch von Untersuchung zu Untersuchung wurde es irgendwie steifer. Ich mag gar nichts mehr erzählen denn sie weiss es besser bzw. bremst Ideen aus. Das wirkt dann sehr herablassend. Es ist alles nicht sehr locker zudem die langen Wartezeiten in der Praxis. Als erstes bekommt man immer einen Zettel in die Hand über die anfallenden Kosten.

Werde auch bald wechseln... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vorne weg: Frau Dr. Dinand erscheint kompetent, auch wenn sie sich wenig Zeit für einen nimmt. Sie war zumindest immer sehr freundlich zu mir und ich konnte mich während der Schwangerschaft nicht beschweren. Anders aber die Sprechstundenhilfen und insgesamt die Art und Weise, wie diese mit Patienten umgehen. Egal, ob telefonisch oder in der Praxis - Freundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Es grenzt schon sehr an Arroganz, wenn man eine Patientin mit Schmerzen abweist und keinen kurzfristigen Termin vergeben will! Auch sonst wird man vertröstet und dann muss man trotz Vorlaufzeit auf einen Termin ewig in der Praxis warten!

Die Art und Weise wie mit Patienten umgegangen wird ist unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich bzgl eines Notfalls angerufen habe, wollte die Arzthelferin mit Frau Dinand Rücksprache halten. Somit habe ich mich, wie besprochen, nach ein paar Minuten zurück gemeldet. Als ich wieder anrief habe ich mit viel Geduld jemanden ans Telefon bekommen. Dann war plötzlich die Leitung weg... dann habe ich wieder angerufen und wurde in die Warteschleife gelegt, während mit Frau Dinand gesprochen wurde. Ich konnte an dem tag leider keinen Termin bekommen und fuhr somit ins Krankenhaus.

fühle mich dort nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 22 Jahren in dieser Praxis. Der Vorgänger HR.Bachet der leider in Rente ist, war sehr kompetent und einfach genial, man fühlte sich top aufgehoben. Nach dem Wechsel wollte ich ersteinmal schauen, wie Fr.Dinand ist. Die Praxis ist seither sehr schön eingerichtet (Deko).Ansonsten unverändert. Frau Dinand ist eine ruhige Person und auch wohl nett aber man hat nicht das Gefühl, das sie so gründlich wie ihr Vorgänger ist. Bei Notfällen hat man das Gefühl abgewimmelt zu werden.Schade.

Ich Wechsel den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

das Praxisteam ist super freundlich und emphatisch, jedoch nimmt die Ärztin Probleme nicht ernst und wirkt überheblich und unprofessionell.
Ich werde nur noch zum Rezepte abholen dort auftauchen.

Überheblich und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe Frau Dinand in regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen als diskrete und freundliche Ärztin kennen lernen dürfen.
In besorgniserregenden Situationen habe ich sie als sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit erlebt. Sie denkt mit, ist verständnisvoll, gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit.
Ihr Team ist freundlich, aufgeschlossen, strukturiert und zuvorkommend.
Die Praxisräume sind sehr liebevoll eingerichtet und haben eine angenehme, warme, gemütliche Atmosphäre. Ich kann Frau Dinand und das Praxisteam nur jeder Frau empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Besser kann es nicht sein

Nette Ärztin und Speechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

kurzfristig Termin bekommen und wenig Wartezeit, alle sind super nett!

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Dinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurzfristig einen Termin bekommen und sehr nett und freundlich vom Personal begrüsst worden. Die Ärztin ist super nett und angenehm diskret. Einfach zu Empfehlen!

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben