Dr. med. Andrea Eujen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Neuronetz Bamberg

Bitte denken Sie daran Ihre Versichertenkarte mitzubringen, sowie Ihr Überweisung, falls vorhanden. Bitte schildern Sie im Feld für die persönliche Nachricht Ihr Anliegen im Detail.

Da ich mich aktuell im Mutterschutz befinde, werde ich Ihre Anfrage nicht persönlich entgegen nehmen können. Meine Praxis wird jedoch zeitnah auf Sie zukommen.

MVZ Neuronetz Bamberg

Vielen Dank für Ihren Terminvorschlag. Ich werde mich zeitnah telefonisch oder per Mail bei Ihnen zur endgültigen Terminvereinbarung melden.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine Tätigkeit als Neurologin interessieren. Ich bin Dr. med. Andrea Eujen und...

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg Andere

Die wohl beste Neurologin in Bamberg! Sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hört einem zu findet passende Lösungen und konnte auch bei meiner komplexen Krankheit Behandlungserfolge erzielen. Ich bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sehr froh das ich sie gefunden habe.

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich muss schon sagen genau so muss ein Arztbesuch ablaufen, eine sehr kompetente freundliche Ärztin!!! hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles bestens erklärt, ich war wirklich in besten Händen!!! auch das Team ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend!!!
alles in allem eine 1*** anders kann ich es nicht sagen, bin total zufrieden!!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert