Praxis für Psychotherapie Andrea Fliegner Psycholog. Psychotherapeutin
Carl-Zeiss-Str. 2, Gifhorn

M.Sc. Andrea Fliegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Andrea Fliegner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Fliegner hat immer gut zugehört, mich gut angeleitet und motiviert. Ich habe mich bei jeder Sitzung sehr wohl gefühlt, auch, wenn es mir mal etwas schlechter ging. Sie fand immer (!) den richtigen Umgang mit mir, so dass eine Art Safespace in den Sitzungen für mich entstand. Vor kurzem habe ich meine Gesprächstherapie erfolgreich abgeschlossen und nutze immer noch, wenn es notwendig ist, die Werkzeuge, die Frau Fliegner mir beigebracht hat. Mir hat die Therapie sehr viel gebracht. Ich konnte mich dadurch selbst besser kennenlernen und weiß nun besser mit mir umzugehen. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank! Ich kann Frau Fliegner mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Die Therapie bei Frau Fliegner war für mich genau richtig. Gemeinsam haben wir Verhaltensweisen und den Umgang mit der Außenwelt reflektiert und viele Möglichkeiten erarbeitet, mit verschiedenen (problematischen) Situationen umzugehen. Dabei hatte ich immer das Gefühl, selbst sehr aktiv zu sein und mir meine Methoden größtenteils selbst (mit einer professionellen Zuhörerin und Tippgeberin) zusammenzustellen. Frau Fliegner ist sehr freundlich und respektvoll. Wir hatten sowohl lockere als auch sehr ernste Gespräche, die immer gut und angemessen verlaufen sind. Die Diskretion war hervorragend, besonderer Pluspunkt: Videotherapie in hervorragender Qualität. Ich kann mich nur bedanken, für die hervorragende Arbeit von Frau Fliegner.

Verhaltenstherapie, die zum eigenen Leben passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben