Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hospitalstr. 18, Bensheim

Andrea Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Friedrich ist sehr empathisch, kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich am richtigen Ort. Vielen Dank!

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich bei Frau Dr. Friedrich sehr gut aufgehoben Gefühlt. sie hat sich immer Zeit genommen und zugehört und die Therapie hat einen sehr guten Verlauf gehabt.
Frau Dr. Friedrich finde ich, ist eine sehr Mitfühlende Ärztin und macht ihre Arbeit sehr gut.
Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiter Empfehlen und bin ihr unendlich Dankbar für die vielen Gespräche.

Sehr Kommpetente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Friedrich ist eine herausragende Psychotherapeutin, sie fühlt sich super in die Probleme ein und versucht bestmöglich mit allen Methoden zu helfen. Sie ist sehr vertrauenswürdig und liebenswert, daher kann ich sie von Herzen weiterempfehlen.

Sehr angenehm und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Friedrich macht ihren Job sehr gut. Auf sie ist verlass, sie geht individuell auf einen ein und hört richtig zu. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super gute Betreuen und sehr vertrauenswürdige Person! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Friedrich therapiert auf eine kompetente, freundliche und fürsorgliche Weise.
Ich fühlte mich weit überdurchschnittlich fachkundig behandelt, was auch in einem sehr guten Behandlungsverlauf resultierte.
Die Möglichkeit einer unterstützenden Reiki-Behandlung hat mir ebenfalls sehr weitergeholfen.

Kompetende und freundlichen Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Friedrich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Am Anfang hatte sie sich Zeit genommen und ich dachte, dass sie mehr Menschenkenntnis und Verständnis für meine Lage hätte und sich die Situation genauer anschaut, aber leider besaß Sie genauso wenig davon wie die Herrschaften (mit einer Ausnahme), die ich noch kennen gelernt habe. Das war noch längst nicht alles, doch das würde zu weit führen. Ich kann nur folgendes sagen: Nach meiner Meinung "unprofessionell" und auch "unverschämt." Daher nicht zu Empfehlen".

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben