Praxis Andrea Golombek Hebamme
Heckengasse 16 a, Ottensoos

Andrea Golombek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Golombek?

Super, diese Hebamme
Hatte immer Zeit, Geduld und ein offenes Ohr
Meinen Sohn konnte ich leider nur kurz stillen, keine gute Unterstützung durch die Hebamme
Bei meiner Tochter betreute mich Andrea, mit ihrer Hilfe und Unterstützung klappte das Stillen. Ich habe meine Tochter 15 Monate gestillt.
Vielen lieben Dank- ohne deine Hilfe wäre es nicht möglich gewesen.
Diese Hebamme kann ich nur weiter empfehlen.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Andrea Golombek Hebamme

Super nette und engagierte Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Golombek Hebamme

Andrea hat sich immer Zeit für uns genommen. Egal wie klein oder gross der Aufwand für sie war.
Angefangen von den Vorbereitungskursen, Schwangeren-Schwimmen, Akupunktur, Beratung und Erklärung daheim über die Geburt selbst bis hin zu der Versorgung und Betreuung nach der Geburt.
Bei einer Brustentzündung mit hohem Fieber war sie mehrfach da, hat mit Akupunktur und Wickeln mehr Erfolg gehabt, als dies bei der \"normalen\" Behandlung mit Antibiotika vermutlich gewesen wäre. Die Unterstützung bei der Geburt war die richtige Mischung aus persönlicher Nähe und professionellem Abstand. Toll! Danke!

Super Betreuung vor, während und nach der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Weiterführende Informationen