Praxis Dr.med. Andrea Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Benninghofer Str. 150-152, Benninghofen , Dortmund

Dr. med. Andrea Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Großmann?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganz tolle, nette und kompetente Ärztin und ein super liebes Praxisteam. Die Sorgen werden ernst genommen und Vertrauen wird aufgebaut. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man soll teure Untersuchungen bezahlen die man gar nicht will.Ein Rezept gibt es auch nicht.Für ein Rezept wird man gezwungen sich untersuchen zu lassen.Dabei ist gesetzlich vorgeschrieben,dass man Rezepte erhalten muss ohne Untersuchungszwang.Es ist traurig das die Ärztin mir,ihr Patient,nicht helfen will.

Leider nicht die passende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast einem Jahr bei Frau Dr. Großmann. In dieser Zeit hat sie mich u.a. durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich bin super zufrieden. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, die Untersuchungen waren entspannt und sie hat sich die Zeit genommen, die ich gebraucht habe. Auch das Praxisteam ist klasse, die beiden Helferinnen sind super nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen, weil ich mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe!

Tolle Ärztin und sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, die Mädels sind sehr freundlich.
Ich fühle mich wohl und gut betreut

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Anamnese Gespräch war mehr als kurz,vor allem in Hinblick das ich das erste mal in dieser Praxis war.Die Ärztin wirkte sehr unterkühlt und herab lassend.Im Vorfeld ist mir immer wieder aufgefallen von einer Sprechstundenhelferin ,dass sie immer wieder in ein Nebenzimmer gegangen ist und Süßigkeiten gegessen hat obwohl sie bemerkte das am Empfang jemand stand.Sie jedoch erst reagierte als sie zu Ende gegessen hat und ihr das aus den Fenster schauen zu langweilig wurde.Von der Ärztin gab es keinerlei Beratungs-/aufklärungsgespräch.Sie wirkte überfordert und Lustlos.Eine Untersuchung selbst fand nicht statt,da die ganze Zeit eine Sprechstundenhelferin anwesend war und ich nicht wollte das die Dame dabei blieb(ist ja auch so schon unangenehm genug).Darauf sagte die Ärztin -gut dann gibt es keine Untersuchung wenn sie jedoch schwer erkrankt sind tragen Sie die Schuld wenn ihnen etwas zustößt.Wow heftige Aussage zu einer Patientin.Ein absolutes No go.Als sie mir dann diese sogenannten igel Leistungen verkaufen wollte und meinte dazu könne ihre Sprechstundenhilfe raus gehen,wusste ich das der Ärztin nur das Geld am Herzen liegt und nicht die Patienten.Diese Praxis will nur Geld zusätzlich machen und am bevorzugten nur Privatpatienten.Als Privat Patient ist man dort herzlich willkommen,nicht jedoch die Kassenpatienten.Das war mein erstes und letztes mal in dieser Praxis.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren in ärztlicher Betreuung , von Frau Dr Grossmann. Ich wurde immer sehr gut aufgeklärt und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr, für andere Sachen und hört zu. Sie nimmt sich Zeit und gibt gute Ratschläge.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Großmann nimmt sich sehr viel Zeit und wirkt sehr kompetent. Die „Mädels“ sind sehr nett und freundlich. Kein langes Warten für Termine und im Wartezimmer

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 2017 an Brustkrebs erkrankt, den ich bei einem Tastbefund am Wochendende entdeckt habe. Montagmorgen 7.00 Uhr bin ich in der Praxis gewesen, total aufgeregt! Sowohl das Praxisteam als auch Frau Dr. Grossmann hatte alle Zeit der Welt für mich! Noch am gleichen Tag hat die Praxis einen Mamographie- und Biobsietermin für mich organisiert! Es folgt, was folgen musste! Chemo, OP und Bestrahlung! Ich kann bis heute jeder Zeit in der Praxis anrufen und bekomme immer Hilfe!!! DANKE!

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Großmann, war immer zufrieden und bin es mit meiner Ärztin auch weiterhin.Sie hat mich bei meiner 1. SS vor 8 Jahren begleitet und ich habe mich wohl gefühlt.Jetzt bei meiner 2. SS, musste ich einen Glukosetest machen, wegen Gestationsdiabetes, den 1. Termin dazu musste ich verschieben und durfte mir am Telefon folgendes anhören: Sie müssen den Termin ernst nehmen, denken Sie an ihr Kind und: Ich habe sie darauf hingewiesen, dann geht das auf ihre Kappe.! FRECH!

Gute Ärztin, durchschnittliches, teilweise freches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Großmann ist eine tolle Ärztin, ich kam zu ihr wegen einer komplizierten Dauereinschränkung. Egal wie oft oder kurzfristig ich angerufen habe, ich bekam jedes Mal, zeitnah einen Termin (von den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen), zusätzlich nimmt sich Frau Dr. Großmann ebenfalls sehr viel Zeit während der Gespräche und Behandlung.

Sehr, liebe, kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben