Dr. med. Andrea Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Anästhesie auf dem fachlichen Stand von 2021, patientenzentriert und -orientiert, habe mich hervorragend betreut gefühlt. Schnelle Erholung bestätigt moderne Verfahren. Uneingeschränkte Empfehlung (durch Facharzt...)

Fachlich top, menschlich und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Alle Mitarbeiter in der Praxis waren sehr nett u. hilfsbereit, alles wurde erklärt.Allerdings wäre mir ein ungehetztes Aufwachen und ausreichend Schmerzmittel nach der OP lieber gewesen. Dies wurde mir verwehrt mit dem Hinweis, dass ich doch gleich nach Hause wollte. Letztendlich wurde ich im Rollstuhl hinausgeschoben und ins Auto verfrachtet. Für mich ein bisschen früh, aber vlielleicht war die Praxiszeit ja überschritten. Fazit: fachlich sicher gut, aber ich fühlte mich überfordert.

Sehr nette Narkoseärztin, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Ich hatte schon mal vorJahren eine Narkose für eine Magen- und Darmspiegelung, die ich ganz schlecht vertragen hatte. Daher war ich wegen der Narkose etwas skeptisch. Ganz angenehm überrascht war ich dieses Mal. Die Narkose hat super gut geklappt. Hinterher war mir weder übel noch war ich ständig müde und erschöpft. Die Ärztin hat ihre Arbeit wirklich ganz prima gemacht. Sie war sehr kompetent, hat meine Befürchtungen vorher ernst genommen und mir Mut gemacht. Ich kann sie bestens empfehlen.