Praxis

Dr. med. Andrea Heinzelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 507..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Anästhesie auf dem fachlichen Stand von 2021, patientenzentriert und -orientiert, habe mich hervorragend betreut gefühlt. Schnelle Erholung bestätigt moderne Verfahren. Uneingeschränkte Empfehlung (durch Facharzt...)

Fachlich top, menschlich und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Alle Mitarbeiter in der Praxis waren sehr nett u. hilfsbereit, alles wurde erklärt.Allerdings wäre mir ein ungehetztes Aufwachen und ausreichend Schmerzmittel nach der OP lieber gewesen. Dies wurde mir verwehrt mit dem Hinweis, dass ich doch gleich nach Hause wollte. Letztendlich wurde ich im Rollstuhl hinausgeschoben und ins Auto verfrachtet. Für mich ein bisschen früh, aber vlielleicht war die Praxiszeit ja überschritten. Fazit: fachlich sicher gut, aber ich fühlte mich überfordert.

Sehr nette Narkoseärztin, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ambulantes OP-Zentrum Fürth GmbH

Ich hatte schon mal vorJahren eine Narkose für eine Magen- und Darmspiegelung, die ich ganz schlecht vertragen hatte. Daher war ich wegen der Narkose etwas skeptisch. Ganz angenehm überrascht war ich dieses Mal. Die Narkose hat super gut geklappt. Hinterher war mir weder übel noch war ich ständig müde und erschöpft. Die Ärztin hat ihre Arbeit wirklich ganz prima gemacht. Sie war sehr kompetent, hat meine Befürchtungen vorher ernst genommen und mir Mut gemacht. Ich kann sie bestens empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen