Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelm-Külz-Str. 1, Erfurt

Dipl.-Psych. Andrea Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Hoffmann?

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Diplom-Psychologin Frau Andrea Hoffmann ist eine sehr gute Therapeutin sie geht auf Probleme ein und versucht immer zu lösen ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe auch würde ich sie sehr gern weiterempfehlen vielen Dank noch einmal

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dipl. Hoffmann ist eine tolle Psychologin. Sie gibt mir immer tolle Hinweise und Tipps. Die ich anschließend umsetze und anwende. Ich habe schon so viel mit der Hilfe von Frau Dipl. Hoffmann geschafft. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Hoffmann in Behandlung. Sie nimmt mich und meine Krankheit sehr ernst und hilft mir sehr meine Probleme zu verarbeiten. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir dadurch auch sehr geholfen. Frau Hoffmann ist eine sehr gute Therapeutin, die ich gerne weiter empfehlen kann. Vielen Dank für die Behandlung.

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Therapie und habe während meiner Behandlung große Fortschritte gemacht und meine Situation in den Griff bekommen. Alles findet in sehr vertraulichen Rahmen und in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre statt und ich kann Frau Hoffmann absolut weiterempfehlen. Alles wird sehr verständlich und in Ruhe erklärt

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine top Psychologin bin sehr gerne dort !!!!!!!!!

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich auf Empfehlung einer guten Freundin, zu Frau Hoffmann gefunden habe. Durch das aufgebaute Vertrauensverhältnis und ihre Fachkompetenz konnte ich sehr gute Behandlungserfolge erzielen. Ich bin nun mehr seit knapp 2 Jahren in Behandlung bei Frau Hoffmann und kann aus diesem Grund ein fundamentiertes Feedback geben. Zuvor war ich unzufrieden mit anderen TherapeutInnen, bei ihr bin ich glücklich geworden! Ich bin dankbar für alles, was ich bei ihr lernen durfte!

Therapeutische Erfolge mit Langzeitgarantie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 2020 bei Frau Hofmann in Behandlung und kann eine steige Verbesserung feststellen. Ich fühle mich sehr gut betreut und in guten Händen. Sie geht auf meine aktuelle Situation ein und hilft mir sehr, meinen Alltag zu meistern und wieder auf einen guten sicheren und angstfreien Weg zu kommen.

sehr einfühlsame und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin

Nach den zwei Sitzungen mit Frau Hoffmann ging es mir schlechter als zuvor.

Frau Hoffmann arbeitet extrem wertend, ohne jegliches Feingefühl einen Fragenkatalog ab.

Ich suchte Frau Hoffmann wegen eines nicht verarbeiten Gewalttraumas auf.
Diese Frau ist so unsensibel und wertend auf meine traumatische Erfahrung eingegangen, dass ich mich danach schuldiger fühlte als zuvor.
Sie ist ein Grund warum ich als Opfer Angst hatte über mein Trauma zu sprechen!

Schreckliche Therapie-Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin

Im Juni 2020 hatte ich ein Erstgespräch bei Frau Hoffmann. Leider habe ich die vorherigen schlechten Bewertungen damals nicht ernst genommen und wollte mir ein eigenes Bild machen. Nach dem Gespräch ging es mir jedoch schlechter als zuvor.

Auch bei mir hat Frau Hoffmann einen Fragenkatalog abgearbeitet, mich dabei immer wieder unterbrochen, mit den Augen gerollt und Wertungen vorgenommen ("Also, das sollten Sie aber dringend in den Griff bekommen").
Meine Suizidpläne hat sie nicht ernst genommen, sondern mich stattdessen auf einen Ball einschlagen lassen, denn Suizidalität ist für Frau Hoffmann ein Zeichen von Wut auf sich selbst (Zitat).
Nachdem wir uns einig waren, dass wir nicht miteinander arbeiten wollen, sagte sie mir, sie würde es sich als "Anpassungsstörung" notieren, mit der Diagnose der Depression würde ich ihrer Meinung nach nämlich keinen Job mehr bekommen.

Heute geht es mir deutlich besser, Dank eines anderen Therapeuten. Auch wenn ich kein Fan von diesen Ärzt:innen-Bewertungen bin, ist es mir nun aber wichtig, andere Personen vor dieser Frau zu warnen. Möglicherweise gibt es Patient:innen, mit denen Frau Hoffmann gut harmoniert. Für mich stellt sie aber eine Gefahr für Personen in Not dar. Also Vorsicht bei der Wahl!

Und zum Thema Datenschutz: sie praktiziert in ihrer Privatwohnung. Durch eine Glastür konnte ich die Patientin, die vor mir einen Termin hatte, sehen und hören.

Fraglich, ob diese Frau überhaupt praktizieren sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hoffmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hoffmann ist sehr einfühlsam und kompetente Psychologin. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Hoffmann und fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr kompetente Psychologin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben