Praxis Dr.med. Andrea Kaiser Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Mannheimer Str. 12, Bad Kreuznach

Dr. med. Andrea Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Kaiser Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Meiner Ansicht nach muss jedes Verhältnis zwischen Therapeut und Patient individuell betrachtet werden. Es muss zwischenmenschlich passen. Für mich hätte es keine bessere Therapeutin geben können. Danke, dass Sie mich mit ihrer kompetenten und empathischen Art auf meinen Weg begleitet haben.

Klare Weiterempfehlung
PS : jeder macht so gut er kann

Direkt zu Beginn der Therapie, war ich von Fr. Dr. Kaiser und Ihrer Praxis sehr begeistert! Ich habe mich sofort bei Ihr wohlgefühlt und schnell hat sich zwischen uns ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Fr. Dr. Kaiser ist die weltweit BESTE Psychotherapeutin!
Sie ist auf Zwänge spezialisiert und gibt aufgrund dessen sehr hilfreiche und gute Tipps für eine Behandlung von unterschiedlichen Zwängen. Außerdem geht Fr. Dr. Kaiser zudem gut auch auf allgemeine Probleme ein und hat egal für welche (psychischen) Problemen immer einen guten Rat.
Ich bin so dankbar, dass ich auf Fr. Dr. Kaiser gestoßen bin, denn durch Ihre Hilfe kann ich wieder das Leben genießen und habe hilfreiche Methoden zur Entmachtung der Zwänge gelernt!

Ich kann Fr. Dr. Kaiser nur jedem empfehlen, da Sie besonders kompetent ist und einfach die beste Repräsentation für eine hervorragende Psychologin ist!

Hohe Kompetenz und Einfühlsamkeit in einer Person = weitaus BESTE Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Kaiser ist einfühlsam und nimmt einen ernst. Sie übt ihren Beruf mit Liebe aus und ich bin so dankbar, dass ich sie habe.
Sie geht mit jedem Thema professionell um und versetzt sich in die Lage.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kaiser ist sehr einfühlsam und findet immer die richtigen Worte.
Sie ist sehr kompetent und strahlt Ruhe aus.
Sehr empfehlenswert!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze das vertrauensvolle Verhältnis und kann Frau Dr. Kaiser nur weiterempfehlen.

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt sehr gut.Freundliche Atmosphäre,ruhiges Umfeld.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Kaiser ist sehr einfühlsam und stellt sich sehr kompetent auf alle Aspekte der psychischen Probleme ein. Auch wenn ich noch lange nicht fertig bin hatb sie mir bereits jetzt sehr geholfen.

beste thrapeutin in bad Kreuznach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben