Dr. med. Andrea Kallage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Kallage?

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Frau Kallage hat mich in meiner Schwangerschaft betreut und ich war immer zufrieden. Ich glaube zwar, dass man als Schwangere bevorzugt behandelt wird (man bekommt natürlich schnell einen Termin und muss in der Praxis nicht lange warten), aber auch schon vorher war ich zufrieden. Frau Kallage hat mich in jedem Termin umfassend untersucht und auch über Ängste und Nöte einfühlsam gesprochen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Ich habe sie schon oft weiterempfohle

Bei Frau Kallage fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Die Ärztin hat noch Zeit für den Patienten, informiert umfassend und kompetent.

Kompetente Ärztin mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Seit ich 16 bin, gehe ich auf Empfehlung einer Freundin zu dieser Ärztin. Zuerst war ich begeistert von Frau Kallage: freundlich, offen und nett.
Das änderte sich aber. Das schlimmste Erlebnis war die letzte Untersuchung. Ich schilderte meine Symptome, sie ging darauf nicht ein. Sie schien mir überfordert und wollte mich zu anderen Ärzten schicken. Immer wieder kam die Frage warum ich die Pille abgesetzt hätte (es ging mir nicht gut). Fühlte mich wie ein kleines Kind.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Bin seit Jahren bei Fr. Kallage und war immer zufrieden.

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Sie ist bislang die beste und kompetenteste Fachärztin die ich kennen gelernt habe. Die Praxis ist ganz neu Renoviert, nette und freundliche Atmosphäre. So etwas ist bei uns (in Deutschland) meiner Meinung nach selten geworden!

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Frau Dr. Kallage war zwar freundlich und fröhlich, jedoch auch unsensibel und ignorant. Ich habe schnell gewechselt, habe die paar Besuche dort aber immer noch in gruseliger Erinnerung. Es ging mir schlecht und es gab viel Klärungsbedarf, doch als Reaktion darauf wurde ich nur fröhlich angelächelt und mit ein paar oberflächlichen Phrasen zum Schweigen gebracht. Deutlichen Krankheitszeichen wurde nicht nachgegangen.

Fröhlichkeit ja, alles andere fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfrischend humorvoll zwischenmenschlich top

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Frau Dr. Kallage ist sehr kompetent und freundlich. Sie ist einfühlsam und ehrlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Frau Dr. Kallage ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Leider sind die Sprechstundenhilfen unterirdisch. Unfreundlich, schlecht organisiert und ziemlich zickig! Schade das eine tolle Ärztin so ein schlechtes Personal hat!

Standort: Dr. A. Hanekamp-Middendorf und Andrea Kallage

Frau Kallage ist eine sehr sympathische, humorvolle und kompetente Ärztin, die ihre Patienten wirklich kennt und deren Probleme ernst nimmt. Sie kennt auch ihre Kompetenzgrenzen und überweist dann schnell zu weiteren Kollegen, die z.B. In der Diagnostik besser ausgestattet sind. Was auch hervorzuheben ist, ist die Tatsache, das sie sich nicht mit, privat zuzahlenden Leistungen bereichern will und ihre Patienten nicht abzockt. So sieht sie die fachliche Notwendigkeit mehr als drei Ultraschalluntersuchung während einer Schwangerschaft zu machen, kassiert dafür aber nicht extra ab. Warum sie die Nachkriegspraxis nicht renoviert ist mir allerdings ein Rätsel. Wenn man es mit Humor nimmt, kann es sehr erheiternd sein mit Lanzetten gestochen zu werden für die HB Kontrolle, auf ner historischen Wage zu stehen mit vier Kilo Differenz, CTG ohne digitale Anzeige kennenzulernen und wenn man hochschwanger auf den nostalgischen Untersuchungsstuhl zu krabbeln, dann wird es immer weniger witzig... ???? ...aber auf dem Ultrschallbildern ein Kind zu erkennen, das spricht für die Fachlichkeit von Frau Kallage.

Frau Kallage, Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben